Videoplayer + kompletter Anleitung

  • Zitat

    Original von krolli
    Hallo Roehel,
    danke für den Tipp!!!


    Wo bekomme ich aber die Videos von [B]Horst Schlemmer in der Sendung Günter Jauch[/B] in der Sendung "Wer wird Millionär" runtergeladen?


    Gruss
    Peter


    Du hast ne PN

  • Zitat

    Original von rohoel


    ich auch, bitte, bitte,...


    mfg rohoel.


    ist gleich da... : drink

  • Zitat

    Original von rohoel


    k.a. -> keine ahnung! :)


    mfg rohoel.


    Mei, was ist denn hier los ?(


    Schaut doch mal bei YouTube nach, da gibt's des in 4 Teilen zum Download :)

  • Hallo Soddel,


    vielen Dank für deine Info, leider haben die Dateien über 90 MB und ich
    habe nur ISDN Geschwindigkeit zur Verfügung, das hat sich somit erledigt!!!


    Schade!


    Gruss


    Peter

  • Hallo Rohoel,


    in einem kleinen Ort bei Mainz, warum?


    Gruss
    Peter

  • Sorry, daß ich mal wieder frage. Wollte den Videoplayer laden. Habe es nach Anleitung getan, den Ordner kopiert, die Menü.XML geändert. Es kommt aber leider nur der MP3-Player. Was mache ich falsch. Muß evtl. der Desktop freigeschaltet sein oder woran kann es liegen.


    Danke für eure Hilfe.


    Gruß


    Bernhard

  • Hallo Bernhard49,


    den Dektop musst du nicht freischalten...


    Hast du nach deiner Installation denn einen "Softreset" durchgeführt???


    MfG


    Cubra


  • 1.Ist der Videoplayer bereits installiert?
    2.Ist ein (anderes als die vorhandenen) Icon für den Videoplayer kopiert worden?
    3.Stimmt der Pfad des Videoplayers in der XML-Datei?
    4.Stimmt der Pfad für das Icon in der XML-Datei?

    Einmal editiert, zuletzt von heisehb ()

  • hallo,ich habemir nur wie beschrieben, die beiden Dateien (Anleitung u.a.) heruntergeladen.Den Ordner ausgetauscht, die Menü.XML lt. Anleitung geändert. Neue Icons habe ich nicht.Zu Pfad kann ich leider mangels Wissen nichts sagen. Habe wie gesagt nur die o.g. Schritte durchgeführt.



    Gruß



    Bernhard

  • Soft-Reset hatte ich ausgeführt. Ob ich durch meine Tätigkeiten den Viedoplayer installierte, kann ich nicht sagen.



    Einen schönen Tag



    Bernhard

  • Hallo Bernhard,


    Ursachensuche so aus der Ferne ist ziemlich schwierig.


    Gib doch bitte einmal den kompletten Pfad zur "player.exe" des TCPMP-Players auf dem Navi an; und den geänderten Eintrag aus der MENU.XML.



    Eine Verständnisfrage zur MENU.XML meinerseits:


    In der MENU.XML steht ja der folgende Block:


    Was hat es zu bedeuten, daß für "action path=" diverse Pfade zu "MP3Player.exe" eingetragen sind?
    Sind dies Alternativen, die alle bis zum ersten Treffer abgearbeitet werden?


    Freundliche Grüße


    Peter