Videoplayer + kompletter Anleitung

  • Habe die Dateien nun endlich runtergeladen bekommen und lade sie mal hoch für die, die auch Probleme mit Rapidshare haben.


    Zu dem "Deutsch-Problem": Ich habe zwar noch nicht installiert, aber mal in's Archiv geschaut - es existiert da eine language-Datei, die auch Deutsch enthält. Da muss also wohl nichts irgendwo anders von einer alten Version genommen werden.


    Gruß,
    Martin

  • Habe gerade den Videoplayer nach den hier gegebenen Anleitungen installiert und er funktioniert prima mit allen getesteten AVI, MPEG, usw.Dateien.
    Die Einstellung der Deutschen Sprache bleibt auch erhalten, es sei denn mann macht einen total Reset (Aus-Schalter >6 Sek drücken).


    Herzlichen Dank an Alle die hier mitgeholfen haben!


    hanselino

  • Hallo


    Leider gelingt es mir nicht menu.xml zu Bearbeiten, auf dem PNA lässt sie sich nicht öffnen und wenn ich sie mir auf den PC lade und danach mit dem Word Editor öffne lasst sich nichts ändern. Wie macht ihr das, Datei ist auch nicht schreibgeschützt.


    Dankt

  • Die Datei Menu.xml auf Deinem Navi rechts anklicken und auf kopieren klicken. Dann diese Datei irgendwo auf Deine Festplatte einfügen. Nur dort kannst Du sie mit dem WordPad editieren. Anschließend wieder von dort kopieren und in Dein Navi einfügen. Dann sollte es gehen!


    Gruß Hanselino

  • Zitat

    Original von Fritzel
    Hallo


    Leider gelingt es mir nicht menu.xml zu Bearbeiten, auf dem PNA lässt sie sich nicht öffnen und wenn ich sie mir auf den PC lade und danach mit dem Word Editor öffne lasst sich nichts ändern. Wie macht ihr das, Datei ist auch nicht schreibgeschützt.


    Dankt


    Nimm mal, aus dem Windows-Fundus Wordpad-MFC-Anwendung (rechtsklick>öffnen mit...>Wordpad-MFC-Anwendung)

  • hallo habe alles gemacht wie ihr gesgat habt ich habe die datei PocketDivXEncoder_0.3.60 in den ordner storage card kopiert danach habe ich die datei menue bearbeitet und dne text entfehrt und durch den in der read me datei eingefügt gespeichert und im navi eingefügt so das er die andere überschrieben hat habe neu start gemacht das einzige was passiert ist, das mein mp3 player weg ist aber nichts vom video player bitte helft mir mal !!!!

  • Zitat

    Original von just-kent
    hallo habe alles gemacht wie ihr gesgat habt ich habe die datei PocketDivXEncoder_0.3.60 in den ordner storage card kopiert danach habe ich die datei menue bearbeitet und dne text entfehrt und durch den in der read me datei eingefügt gespeichert und im navi eingefügt so das er die andere überschrieben hat habe neu start gemacht das einzige was passiert ist, das mein mp3 player weg ist aber nichts vom video player bitte helft mir mal !!!!


    Ich glaube da hast Du was falsch verstanden ;)
    Der Encoder soll nicht auf die SD-Card, sondern der Player der weiter oben, zuletzt in dem Post von deMattin angeboten wird.
    Les Dir diesen Thread noch mal in Ruhe durch, dann klappt das auch bei Dir. ;) : drink

  • Zitat

    Original von just-kent
    hallo habe alles gemacht wie ihr gesgat habt ich habe die datei PocketDivXEncoder_0.3.60 in den ordner storage card kopiert danach habe ich die datei menue bearbeitet und dne text entfehrt und durch den in der read me datei eingefügt gespeichert und im navi eingefügt so das er die andere überschrieben hat habe neu start gemacht das einzige was passiert ist, das mein mp3 player weg ist aber nichts vom video player bitte helft mir mal !!!!


    der pocketdivxencoder ist zum umwandeln deiner filme auf dem pc! er wandelt sie in das "pixelverhältnis" des navi, hat aber nichts mit dem programm des abspielens zu tun. das nennt sich "tcmp...."



    mfg rohoel.


  • schau mal H I E R nach dem beitrag von Uschebti.


    mfg rohoel.

  • Hallo Roehel,
    danke für den Tipp!!!


    Wo bekomme ich aber die Videos von [B]Horst Schlemmer in der Sendung Günter Jauch[/B] in der Sendung "Wer wird Millionär" runtergeladen?


    Gruss
    Peter

    Der Student studiert, der Arbeiter arbeitet, der Chef scheffelt.

  • Zitat

    Original von krolli
    Hallo Roehel,
    danke für den Tipp!!!


    Wo bekomme ich aber die Videos von [B]Horst Schlemmer in der Sendung Günter Jauch[/B] in der Sendung "Wer wird Millionär" runtergeladen?


    Gruss
    Peter


    k.a. -> keine ahnung! :)


    mfg rohoel.