Videoplayer + kompletter Anleitung

  • Zitat

    Original von Pixelshaker
    Hi.


    TCPMP v0.81 und die Anleitung sind auf Rapidshare nicht mehr
    verfügbar.
    Pixelshaker.


    nachteil von rap. deshalb bitte die links hier posten!


    mfg rohoel.




  • Ich raff das nicht !!!
    Hat man dann nun den Videoplayer und den Medion eigenen MP3 Player ?
    Hab alles gemacht wie beschrieben, sehe aber nur den Videoplayer!

  • Genial diese Vorarbeit und die Beschreibung für die Installation!


    Ich habe mich genau an die Beschreibung gehalten und habe nun zusätzlich zum MP3-Player den Videoplayer verfügbar.


    Vielen Dank für diesen Thread, ich bin mehr als begeistert.
    Was man aus diesem harmlosen Navi-Gerät alles herauszaubern kann!

  • bekomme nach dem start vom video tool folgende fehlermeldung:


    NETWORK plugin ist not compatible with current player version. please update


    was muß ich wo updaten?


    danke

    zieht euch warm an....


    nachts ist es kälter als draußen 8o


  • Diese Meldung einfach mit OK bestätigen, dann läuft der Videoplayer.

  • ok, funzt.... noch zwei fragen


    1. muß man den player bei jedem start wieder auf dt. umstellen oder gibt es einen trick?


    2. welches gerät wählt man bei "pocketdivcencoder" am besten für den md96080 aus... das gerät selbst finde ich da nicht und welche auflösung, damit der ganze bildschirm ausgefüllt wird

    zieht euch warm an....


    nachts ist es kälter als draußen 8o

    2 Mal editiert, zuletzt von yven ()

  • Zitat

    Original von yven
    ok, funzt.... noch zwei fragen


    1. muß man den player bei jedem start wieder auf dt. umstellen oder gibt es einen trick?


    Also ich habe bei unter Options/Settings.. Deutsch ausgewählt.
    Danach oben rechts auf "OK" und dann die Meldung "Please restart the programm for change to take effect!" ebenfalls mit "OK" bestätigt.
    Danach das Programm mit dem "X" geschlossen und neu gestartet.
    Damit bleibt zumindest bei mir das deutsche Menü erhalten.


    Zitat


    2. welches gerät wählt man bei "pocketdivcencoder" am besten für den md96080 aus... das gerät selbst finde ich da nicht und welche auflösung, damit der ganze bildschirm ausgefüllt wird


    Stell mal im Player unter Optionen/Ansehen/Zoom auf "Fill Screen".
    Vielleicht ist es das, was du suchst.

  • Zitat

    Original von yven
    ok, funzt.... noch zwei fragen


    1. muß man den player bei jedem start wieder auf dt. umstellen oder gibt es einen trick?


    2. welches gerät wählt man bei "pocketdivcencoder" am besten für den md96080 aus... das gerät selbst finde ich da nicht und welche auflösung, damit der ganze bildschirm ausgefüllt wird


    2. teste es aus!


    1. nein, du mußt von der version 0.7... die datei " language.tgz " in das installationsverzeicnis kopieren, dann klappt das für immer.


    mfg rohoel.

  • zu 1. ich suche mal die 0.7'er
    zu 2. teste schon den ganzen abend... aber finde einfach nicht die richige grösse... kann man vielleicht die gerätedatei aktualsieren?
    oder hat jemand schon getestet?
    die quali ist ja super, für den kleinen bildschirm... müsste eben nur noch höhe und breite voll ausgeschöpft werden (ich meine das vollbild)

    zieht euch warm an....


    nachts ist es kälter als draußen 8o

    Einmal editiert, zuletzt von yven ()

  • Zitat

    Original von yven
    zu 1. ich suche mal die 0.7'er
    zu 2. teste schon den ganzen abend... aber finde einfach nicht die richige grösse... kann man vielleicht die gerätedatei aktualsieren?
    oder hat jemand schon getestet?
    die quali ist ja super, für den kleinen bildschirm... müsste eben nur noch höhe und breite voll ausgeschöpft werden (ich meine das vollbild)


    2. nein, aber eine einstellung passt. ich weiß sie leider nicht aus dem kopf. ich teste es gleich mal und poste mein ergebnis.


    mfg rohoel.


  • da war wohl einer schneller.


    nun brauch ich ja nicht mehr testen. : drink : drink : drink


    mfg rohoel.