Major-Update | BLACK-Skin V-2.6 von sokobana

  • Zitat

    Original von BroadwayLamb


    Und was hat der jetzt in Sokobanas Black-Skin Thread zu suchen? Sorry, aber so langsam...



    BroadwayLamb


    wieder einer von denen die nix zu tun haben ausser MECKERN??? irgendwie passt dein Name schon........


    Was hat das hier zu suchen......Hmm.....las mal überlegen.??? Vielleicht mal den ganzen Text lesen, dann müsstest du nicht fragen!!! Ich brauche sokobanas Hilfe! Dachte das sei der Sinn dieses Forus! Nebenbei hab ich ihm (und nicht dir! "@SOKOBANA"!!!!) gezeigt was ich mit seiner Hilfe bisher gemacht habe!!!!


    Ich sehe das hier nicht alsKkonkurenzkampf und kann bestens auf dein Gemecker verzichten! Also, wenn du nix besseres zu tun hast, überspring meinen Post doch einfach!!!!


    In diesem Sinne.......... : drink MECKERELSE!

  • JohnDo007
    Versteh mich bitte nicht falsch, als bisheriger Beobachter muß ich BroadwayLamb im Prinzip Recht geben. Es wäre geschickter gewesen, einen neuen Thread aufzumachen, wo alles dann thematisch getrennt und übersichtlich abgehandelt und nachzulesen ist. Und Dein Skin gefällt wahrscheinlich nicht nur mir so gut, dass garantiert einige Anregungen kommen und dann geht's erst recht durcheinander.


    [OffTopic]
    Ich kenne schon einige Foren und dort wird von den Mods teilweise sehr penibel drauf geachtet, daß alles thematisch geordnet bleibt und kein Wildwuchs entsteht. Das hat Vor- und Nachteile, aber jemand, der nicht ständig im Forum unterwegs ist, kann sich dann wesentlich schneller orientieren.
    [/OffTopic]


    JohnDo007, bin schon gespannt auf Dein Endprodukt :)

  • Zitat

    Original von JohnDo007
    In diesem Sinne..........


    Ich glaube, da erübrigt sich jeder Kommentar, auf Deinem Niveau steig ich doch hier jetzt nicht ein.

    Das Wiki zur GoPal-Navigationssoftware:GoPal Wiki


  • Verstehe schon was du meinst! Wollte sokobana einfach nur zeigen wie weit ich gekommen bin.......hätte auch einen Link posten können, aber dan hätte das "Lamm" bestimmt auch was zu meckern gehabt! :evil:


    Aber lassen wir das......

  • Zitat

    Original von BroadwayLamb


    Ich glaube, da erübrigt sich jeder Kommentar, auf Deinem Niveau steig ich doch hier jetzt nicht ein.


    JO! Besser is das! Hättest gar nicht den Richter spielen sollen......dann müsstest du jetzt nicht überlegen ob du auf "dem" Niveau einsteigst! So long........

  • Zitat

    Original von JohnDo007


    JO! Besser is das! Hättest gar nicht den Richter spielen sollen......dann müsstest du jetzt nicht überlegen ob du auf "dem" Niveau einsteigst! So long........


    Weißt Du, wenn Du nicht inzwischen jeden, aber auch wirklich jeden Skin Thread mit deinen eigenen Screenshots und/oder Hilfe"forderungen" beglücken würdest, wären mir Deine Postings wirklich schnurz. Wie Du allerdings mit den Hilferufen anderer umgehst, sieht man ja hier: http://www.pocketnavigation.de/board/tid1052911-sid.htm


    Übrigens, ein Lamm ist keine Ziege ;D

    Das Wiki zur GoPal-Navigationssoftware:GoPal Wiki

  • Hallo




    Noch ein wunsch !!!
    Habe mehrere Skins durchprobiert, bin wie gesagt bei der BlackSkin hängen geblieben, der Skin von Wiedy, hat wie bei meinem alten Medion PNA 75750, ein Menu, wo man die Karte auf Nord-Fahrtrichtung-fest usw stellen kann, dieses gefällt mir persönlich auch sehr gut!!!!




    Grüße Dennis

  • Hi Sokobana,


    vorab, wie ich ja schon mehrmals geschrieben habe, finde ich Deine Skin-Entwürfe "Superklasse". :applaus


    Da Du aber auch für Fehlermeldungen empfänglich bist, hier mal eine Kleinigkeit die mir beim Testen aufgefallen ist, die aber zum "Überleben" ;) nicht unbedingt korrekturwürdig ist.


    Wenn man den Route-Button (unten mittig) direkt rechts und links neben dem Symbol oder das Symbol selber anklickt verschiebt sich die Karte jeweils nach oben und unten anstatt auf Routenansicht zu gehen.


    Der Ziel-Button und der Einstellungen-Button sind hingegen ok.


    Also wie gesagt... , ...ich will nicht päpstlicher sein als der Papst, will auch nicht meckern, fasse mich in Geduld usw. :D


    Nochmals den allergrößten :respekt für Deine Arbeit


    Gruss Lutz

  • ble51
    stimmt, habe ich bisher nicht bemerkt. Das muß wohl an den Ebenen liegen, in denen sich die überlagernden Button befinden.


    Ob ich das hinbekomme, weiß ich aber nicht. Mal sehen ...
    Danke für den Tipp!
    gruß sokobana

  • Zitat

    Original von JohnDo007


    Verstehe schon was du meinst! Wollte sokobana einfach nur zeigen wie weit ich gekommen bin.......hätte auch einen Link posten können, aber dan hätte das "Lamm" bestimmt auch was zu meckern gehabt! :evil:


    Aber lassen wir das......


    Hallo JohnDo007
    Viele haben auf Grundlage meines Skins ihre eigenen Versionen erstellt. Stell Dir vor, jeder postet das hier ...
    Dann können die Mods diesen Beitrag gleich wieder aus ihrer Übersicht streichen. Wenn Du das also richtig verstanden hast, und darin keinen persönlichen Angriff siehst, würde ich mich freuen, wenn Du den Eintrag editierst und die Bilder rausnimmst. Auf einen Link zu Deinem Skin würde ich mich freuen. Kannst Du damit leben?


    gruss sokobana

  • Zitat

    Original von Dennis72
    Hallo


    Noch ein wunsch !!!
    Habe mehrere Skins durchprobiert, bin wie gesagt bei der BlackSkin hängen geblieben, der Skin von Wiedy, hat wie bei meinem alten Medion PNA 75750, ein Menu, wo man die Karte auf Nord-Fahrtrichtung-fest usw stellen kann, dieses gefällt mir persönlich auch sehr gut!!!!


    Grüße Dennis


    Hallo Dennis72,
    kannst Du es etwas genauer machen, mit Link zum entsprechenden Skin?
    Habe es nicht wirklich verstanden, denn es gibt doch ein Menü, in dem Du auf genordete Karte umstellen kannst?


    gruß sokobana

  • Zitat

    Original von sokobana
    ble51
    stimmt, habe ich bisher nicht bemerkt. Das muß wohl an den Ebenen liegen, in denen sich die überlagernden Button befinden.


    Ob ich das hinbekomme, weiß ich aber nicht. Mal sehen ...
    Danke für den Tipp!
    gruß sokobana


    ble51
    Habe den Fehler entdeckt. Suche in der PFSkin.skn den Abschnitt:
    MoveMapUp // added by sokobana
    lösche dann die Zeile, die hier rot dargestellt ist:
    Coordinates: 240,248,60,24;
    BGMode: transparent;
    Layer: ontop;
    FocussedColor: 0,0,0,0; //avoids showing the button


    gruß sokobana

  • Hallo





    habe jetzt mal auf dein SeniorSkin gewechselt, da kann ich die Kartenansicht ändern, Super.


    Habe es entweder bei der BlackSkin übersehen, oder es ist nicht drin.


    Ich meine das man die Karte auf Nord drehen kann, oder mitlenkend, oder nur feststehend.


    Ich möchte Dir und alle anderen Skinnies nochmal einen :respekt zuwerfen!!! Vielen Dank für die Stunden lange Arbeit !!!




    Grüße Dennis

  • Zitat

    Original von JohnDo007
    sokobana


    ...
    Eine Bitte hätte ich an dich! Kannst du mir den Button newtitlebar 2 als "Blankoversion" schicken?? Also ohne die Symbole drauf?? Das wäre SUPER!
    ....


    Hallo JohnDo007,
    naklar kannst Du die haben :)

  • Hallo,sokobana,


    auch von mir ein Danke für Deine Mühen und meinen Respekt vor Deiner Leistung. Ich habe bisher Deine Senioren-Skin benutzt und bin jetzt auf den Black-Skin umgestiegen. Dieser gefällt mir sehr gut, vielleicht wirkt er noch schöner und bringt das große Dsplay zur Geltung, wenn er etwas transparenter wird.


    Trotzdem eine Super-Idee von Dir und eine technische Meisterleistung

    Gruß


    georgi-boy


    ----------------------------------------------------
    das Leben ist zu kurz, um lange darüber nach zu denken