Major-Update | BLACK-Skin V-2.6 von sokobana

  • Hallo smuntz,


    ja das sieht mir genau danach aus, als ob Du mein Koordinatenprogramm (mit dem Hard-Reset?) gelöscht hättest!
    Schau mal nach, wo es installiert sein muss und kopiere es (neueste Version) wieder dort hin!


    Gruß,
    Stefan

  • Hallo Stefan,


    Dein Koord-Programm habe ich nicht separat installiert, es kam gebundelt mit der Skin von Sokobana daher, Installation aus dieser Quelle (ohne ActiveSync, via Copy auf SD-Karte):
    http://forum.pocketnavigation.…c42cfd34d1f61b8b1199a.htm


    Nach Einsetzen der Karte habe ich das PNA465 über ActiveSync gekoppelt und u.a. /Programme/Koord/koord465.exe (mit dieser Struktur nach /My Flash Disk/... kopiert und später von der SD-Karte entfernt - und damit begann wohl das Malheur, denn die Installationsanweisung sieht das definitiv nicht vor, demnach MUSS das auf der SD-Karte verbleiben. Wer lesen kann, ist im Vorteil - ich habe das eben mal korrigiert, also der Installationsanleitung etwas penibler Folge geleistet.


    Nebenbei habe ich feststellen müssen, dass die Medion-SD-Karte sich nach nur wenigen Tagen ins Jenseits verabschiedet hat - weg mit Schaden! Hauptsache Medion schickt mir das fehlende Netzteil zu.


    Zurück zum Thema. Nachdem ich nun eine meiner Foto-SD-Karten für's Navi abgezweigt und mit Daten versorgt habe, sieht alles prima aus! Ursache also: eigene Dusseligkeit. Vor allem Helligkeit / Nachtabdunklung tut es ordentlich, aber auch andere Buttons. Das alternative Startmenu (schwarz / rot) sieht wirklich edel aus.


    ABER: meine Anmerkungen zum Audio-Center bleiben bestehen: Lautstärkeänderung bei Aufruf und schnelles Verschwinden / kein Ende-Button. Doch bei soviel tollen Verbesserungen will ich wirklich nicht meckern.


    Danke, auch an dudelbert :-)


    smuntz