Major-Update | BLACK-Skin V-2.6 von sokobana

  • genial! wer kann das teilchen für den 470er umsetzen? lechz!!!


    sapienz

  • :grinsmitmütze:


    Ein wahres Meisterwerk!


    : drink


    Hut ab sokobana.


    Hoffentlich gibt es den Skin bald für den PNA 470.


    Aber auch Respekt und Dank all den anderen Skinnern von a-z.
    Hätte nicht gedacht, dass das alles möglich wäre an Verbesserungen.


    Das Ende der Fahnenstange ist wohl auch noch nicht erreicht!


    Gruß


    bifiduplo


  • Da schließe ich mich doch glatt mal an:


    Und das Ganze dann noch kombiniert mit diesem Menü ?!?!


    http://www.pocketnavigation.de/board/tid1050138-sid.htm


    (meine die schönen 4 schwarzen Buttons )


    gruß udo


    Derzeit noch mit orginal Senior-Skin unterwegs !! TOP

    Einmal editiert, zuletzt von navi465 ()

  • Geiler Skin sieht sehr sehr gut aus und auch die Funktionen sind erste Sahne :tup
    Hoffentlich läuft der auch mit dem update was bald kommen soll.


    Viele Grüsse


  • Hallo Gippo,


    als Anlage deine gewünschten Buttons.


    Gruß


    Efkael

    Bilder

    • button_1x1_map.png
  • Wunderbarer Skin,echt Klasse.
    Wie kann man in der Pfeilansicht ,den Pfeil Hell,und den Hintergrund Dunkel machen,damit es nicht so Hell ist.
    MFG Merlin

  • alle
    Vielen Dank für Eure Lobeshymnen :D


    Durch Eure konstruktiven Anregungen habe ich einige Verbesserungen durchgeführt, z.B. die Buttons in Anthrazit. Die Pfeilansicht wird ebenfalls noch bis zum Wochenende bearbeitet und angepaßt.


    BroadwayLamb
    Habe schon wieder so ein ShowOnFollow-Problem:
    Die Straßeneinblendung in der 2D-Ansicht, gemeint ist die, die erscheint wenn man auf die Karte klickt (siehe neues Skin-Foto oben), habe ich etwas nach unten verschoben, damit die aktuelle Straße ganz oben sichtbar bleibt. Aber Pustekuchen: Wird das Feld eingeblendet, verschwinden aktuelle Straße, TMC-Symbol, Kompaß, GPS-Symbol, obwohl sie in einem nichtabgedeckten Bereich liegen. Habe schon rumprobiert, komme aber nicht weiter...


    gruß an alle,
    sokobana


  • Die Feinarbeit mache ich noch bis zum Wochenende. Es sollte schon so sein, dass beim Klick auf das Icon ebenfalls die Routenoptionen ausgelöst werden. Hab noch einwenig Geduld ;)


    gruß sokobana

  • Zitat

    Original von sokobana
    BroadwayLamb
    Habe schon wieder so ein ShowOnFollow-Problem:
    Die Straßeneinblendung in der 2D-Ansicht, gemeint ist die, die erscheint wenn man auf die Karte klickt (siehe neues Skin-Foto oben), habe ich etwas nach unten verschoben, damit die aktuelle Straße ganz oben sichtbar bleibt. Aber Pustekuchen: Wird das Feld eingeblendet, verschwinden aktuelle Straße, TMC-Symbol, Kompaß, GPS-Symbol, obwohl sie in einem nichtabgedeckten Bereich liegen. Habe schon rumprobiert, komme aber nicht weiter...


    Nochmal Glückwunsch zu Deinem tollen Skin.


    Wie Du auf dem Ausschnitt unten siehst, hab ich an der Stelle das TMC-Icon (ungewollt) im Hintergrund - weil ich das aus der TTISubform herausgeholt und direkt in die MapView Area übernehmen musste, um es oberhalb meiner kleinen SignPosts sichtbar zu haben.


    Sicherlich könnte man das gleiche entsprechend mit dem GPS-Icon oder dem Kompass machen - aber bei der aktuellen Straße oder sogar dem Battery-Icon ist Ende der Übung. Ich wüsste nicht, wie man die über den Skin sichtbar machen soll - denn genau mit diesem Wissen könnte man auch den Strassennamen bei nicht aktivem Routing anzeigen. :-D)


    Davon abgesehen glaube ich, daß mich die aktuelle Straße nicht unbedingt interessiert, wenn ich auf der Karte herumklicke. Da möchte ich so viel wie möglich von der Karte sehen - und bei deinem Vorhaben wär ja wieder eine Zeile weniger sichtbar :)

    Bilder

    • dynmap.jpg

    Das Wiki zur GoPal-Navigationssoftware:GoPal Wiki

  • Zitat

    Original von sokobana


    Die Feinarbeit mache ich noch bis zum Wochenende. Es sollte schon so sein, dass beim Klick auf das Icon ebenfalls die Routenoptionen ausgelöst werden. Hab noch einwenig Geduld ;)


    gruß sokobana


    Nichts für ungut, bin nicht ungeduldig, denn auch ich weiß: Gut Ding braucht Weil.
    Ich wollte damit eigentlich auch nur Deinem Wunsch:


    Zitat

    Original von Sokobana
    Installation des BLACK-Skins
    Das sind ziemlich viele Änderungen gewesen und ich hoffe, dass ich hier gleich alle "erwischt" habe, sonst gleich meckern, dann reiche ich was fehlt nach


    nachkommen.


    Also nochmals RESPEKT und ein dickes DANKE für Deine Arbeit "zum Wohl der Bevölkerung" :D :D


    Gruss Lutz

  • BroadwayLamb
    Nun gut, dann schraube ich meine Erwartungen an das Machbare mal ein Paar Windungen zurück. :)
    Trotzdem DANKE für Deine wie immer kompetente Antwort. :)


    gruß sokobana

  • sokobana: Super Skin, einmalig gelungen......


    Hallo Zusammen,


    ich habe mir erlaubt den Black Skin von Sokobana soweit wie möglich für den 470er umzuschreiben.


    Hoffe Sokobana hat nichts dagegen.


    Zu finden ist dieser unter:


    Saugeiler neuer Sokobana-Skin!


    An alle Skinner, weiter so.....


    Gruß .... BoMu

  • Ich brauche Eure Hilfe. :rofl
    Bin bei der Bearbeitung der Pfeildarstellung.


    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/ajw26f8fgmjoy8tj0.gif]


    Der Linke untere Back-Button zeigt sich ziemlich resistent gegen meine Versuche ihn einzugrauen. Habe alles, was in der PPSkin irgendwie nach Button aussah eingegraut, dann auch noch testweise unter resources/IMAGES/ die beiden Back-Buttons (siehe Testdateien). Alles ohne Erfolg - der Button bleibt blau ?(


    Am besten Ihr setzt hier gleich die Lösung mit Code rein :D


    Installation der BETA-Version:
    Dies ist keine vollständige Version!!!
    Erst BLACK_Skin V-1.2 installieren, dann die Beta dadrüber.


    Danke an alle, die sich einen Kopf machen darum :D


    gruß sokobana