Folie für 96050

  • habe gerade die Schutzfolie
    Bedifol Displayschutz Schutzfolie UltraClear (6 Stück) bestellt. Ist die ausreichend?
    Es gibt ja noch die teurere ARMR200.
    Mir gehts eigentlich nur um Kratzschutz. Ist nämlich meine allererste Schutzfolie überhaupt. Darum kenne ich mich da nicht so aus.


    reicht zum reinigen des displays bevor man die folie aufzieht ein normales mikrofasertuch aus dem supermarkt hin?

    MD 96050
    PNA 465T
    GoPal AE 4.5A

    Einmal editiert, zuletzt von boa00 ()

  • Zitat

    Original von boa00
    eine vernünftige Antwort wäre sinnvoller


    Nö, weils ja eh zu spät ist.


    Und umtauschen wirst Du's wohl kaum, weil die Portokosten jeglichen Folienwert übersteigen.


    Ich verstehe es einfach nicht, wie man einen knappen Monat auf dem Bord angemeldet ist, sich nicht mal vor dem Kauf eines Artikels schlau macht, "blind" irgend etwas bestellt und dann - noch vor dem Eintreffen der Ware - nach der Qualität fragt.


    Aber egal: es gibt drei bewährte Folien: Vikuiti, Brando und EXIM. Eine kostet vermutlich mehr als dein Sechserpack, hält aber auch länger als drei dieser Sechserpacks.

    Und UltraClear ist für die navigation sowieso genau die verkehrte Wahl.


    Also nächstes Mal besser vorher fragen.. ;D

  • Zitat

    Original von Leon Over
    flatboarder, JuergenSt, Krolli, Lubinius, rkrage, Sammy Deluxe, StardustOne, steve00.


    Meine Daten und Inhaltswünsche Ihrer Mail finden Sie in der Personal Note, die ich Ihnen geschrieben habe.


    Viele Grüße
    Leon Over


    Huch, was soll ich da machen?
    Auch ich habe jedenfalls eine Ersatzfolie erhalten und bin 100% zufrieden. Herzlichen Dank fuer den hervorragenden Bedifol und 3M Service!
    Praesente sind in meinem Fall nicht noetig, ihr habt das ohnehin aeusserst kundenfreundlich abgewickelt.
    Viele Gruesse, Phil

  • HSVMichi
    naja schlau hab ich mich schon gemacht. Jeder empfehlt eine andere Folie. Gibt ja genug Anbieter.
    Hab ja auch geschrieben das es mir hauptsächlich um Kratzschutz geht. Ob entspiegelt - oder was weiß ich noch alles - ist nicht so wichtig. Hab das Navi immer noch mit der orginal billig Aldi Schutzfolie drauf und erkenne trotdem alles.
    Für was teure Schutzfolien wenn das Navi eh die Straßennamen etc. ansagt.

  • Zitat

    Original von boa00


    Für was teure Schutzfolien wenn das Navi eh die Straßennamen etc. ansagt.


    Ok, bei einem PNA wird der Touchscreen nicht so sehr beansprucht wie bei einem intensiv genutzten PDA, dennoch fängt der Qualitätsunterschied der Folien ja schon beim Aufbringen an.


    Wenn Du Dich mit Luftblasen und/oder Passungenauigkeit rumärgern wirst, denkst Du bestimmt an diesen/unseren Dialog :D


    BTW: so weit ich weiß ist das, was Du jetzt drauf hast, lediglich eine Transportschutzfolie. ;D

  • Zitat

    Original von HSVMichi


    Wieso fragst Du nicht vorher? ?(


    Warum formulierst Du nicht freundlicher?
    Darf Höflichkeit bei Powerusern entfallen?

    Alles Liebe,
    Karen



    Das Gute - dieser Satz steht fest - ist stets das Böse, das man läßt.

  • Zitat

    Original von Karen Sander



    Warum formulierst Du nicht freundlicher?


    Aha, eine Frage ist unhöflich? ?(


    Unhöflich ist - und das wurde auch schon mehrfach diskutiert - Fragen zu stellen, die schon zich Mal behandelt wurden.



    Nicht selbst nachsehen, lieber einfach mal drauf los fragen.

  • OK, meine letzte Bemerkung dazu im Thread, wenn Du danach noch weiter nicht verstehst, dann gern per PM.


    Meine Meinung: unhöflich ist es, jemandem einfach so eine Botschaft entgegen zu trompeten, bei Dir durchaus häufiger zu betrachten.


    Schönen Abend noch.

    Alles Liebe,
    Karen



    Das Gute - dieser Satz steht fest - ist stets das Böse, das man läßt.

  • Zitat

    Original von Karen Sander
    OK, meine letzte Bemerkung dazu im Thread, wenn Du danach noch weiter nicht verstehst, dann gern per PM.


    Nee, sorry, aber das ist mir sowas von an den Haaren herbeigezogen, dass mir dafür jede PN zu schade ist.


    Zitat

    Original von Karen Sander
    Meine Meinung: unhöflich ist es, jemandem einfach so eine Botschaft entgegen zu trompeten, bei Dir durchaus häufiger zu betrachten.


    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!


    Ich habe eine völlig verständliche Frage gestellt - nicht mehr und auch nicht weniger.


    Was unhöflich ist, hatte ich geschrieben, aber dazu muss man - wie gesagt - lesen.


    Zitat

    Original von Karen Sander
    Schönen Abend noch.


    Klang irgendwie..... unhöflich ?(

  • Zitat

    Original von Leon Over
    Die meisten antworteten bereits. Es fehlen aber noch die Daten von:
    Bogie, bruno.santana, daywalker69, delice, ercy, grenzoff, hobewie, CubraL, flatboarder, JuergenSt, Krolli, Lubinius, rkrage, Sammy Deluxe, StardustOne, steve00.


    Sorry, war die letzten Tage unterwegs.
    Danke für das Angebot, aber ich falle ja nicht unter die "Betroffenen", denke also nicht, dass ich zu Recht in der Liste stand.

  • Hallo, habe auch diese Folie die nicht ganz richtg passt, und würde auch gerne die Ersatzleiferung bekommen, Bernd!! :) habe leider deine Emails gelöscht , und habe auch deinen Nick hier im Board vergessen, könntest du die bitte per PN bei mir melden.


    THX :D


    David

  • Hallo zusammen,


    vielen Dank für die vielen Antworten. Alle die uns geschrieben haben, werden in Kürze einen Brief von uns erhalten.


    Wir werden damit auch diese Aktion abschließen. Wenn Sie in Zukunft
    Fragen oder Anregungen zu Vikuiti-Produkten haben, können wir weiterhin über das Forum kommunizieren. Wir werden die Threads weiterverfolgen.


    Viel Spaß mit der neuen Folie,


    Leon Over

  • Hallo Herr Over und Herr Schenke,


    der versprochene Brief ist heute angekommen. Vielen Dank.


    Die Schutzfolie kam gerade recht für meinen neuen PNA470. :D
    Diese ist jetzt auch vom Zuschnitt her absolut perfekt.