Folie für 96050

  • Hallo, da will ich auch mal was zum Besten bringen.....


    Ich habe eben die, von Bedifol GmbH versprochene Austauschfolie für den MD 96050 erhalten.


    Alte Folie runter, neue drauf und voll zufrieden.


    Keine Blasen, gute Passgenauigkeit und wenig störende Reflektionen. :sonne


    Alle haben Wort gehalten.


    Herzlichen Dank auch noch einmal für den unermüdlichen Einsatz von "kschenke".


    :respekt

    Schöne Grüsse


    FirstMoskito



    Mit dem Geist ist es wie mit einem Fallschirm, er sollte vorher geöffnet werden.

  • ...auch ich habe heute eine Ersatzlieferung für meine bestellten Folien erhalten.


    Passt alles super.


    Möchte hiermit meinen Respekt über die absolute kundenorientierte Vorgehensweise zum Ausdruck bringen!


    Vielen Dank

  • Zu der Frage hier ....

    Zitat

    Original von martinlo_de
    Nachdem sich hier nichts mehr tut, werde ich heute wohl mal offiziell reklamieren...


    gibt es diese alte Antwort:


    Wenn Leon das sagt dann macht er das auch.

  • Moin,


    habe gestern auch die kostenlose Ersatzlieferung durch Bedifol erhalten. Folie passt jetzt wesentlich besser als die erste Ausfertigung. Vielen Danken für den guten Service, es gibt doch noch Oasen in der deutschen Servicewüste.


    Dietmar

  • Auch meine neue Folie wurde kostenlos zugestellt. Nun passt es wunderbar und auch der Rand sitzt SUPER :D

  • Hab heute Ersatz bekommen: PERFEKT!


    Vielen Dank für den tollen Service!!!

  • Hi,
    same here: angekommen und passt, sitzt wackelt und hat Luft. Wie angegossen eben :gap ;D
    Dank an Bedifol und alle, die sich da eingesetzt haben.
    Gruß
    Ralf

  • Und wo kann man sich nun eine Folie bestellen, so dass man auch ne passende super klebende 3M Folie bekommt? Denn wenn ihr nun alle so von der Vikuiti Folie schwärmt, will ich mir auch mal eine zulegen.
    Aber dann natürlich auch gleich eine, die richtig passt und auch richtig klebt :)


    Danke Euch


    Maxx

  • Zitat

    Original von Maxx.S
    Und wo kann man sich nun eine Folie bestellen, so dass man auch ne passende super klebende 3M Folie bekommt?
    Maxx


    Hi,


    na ich denke mal die Damen und Herren bei Bedifol werden jetzt auf Anhieb ordentliche Ware versenden. Nach der Ersatzauslieferungsaktion :gap
    Da gibbet auch noch die drei für zwei Aktion.
    Ob's die woanders noch günstiger gibt, kann ich Dir nicht sagen.


    Gruß
    Ralf

  • Hallo,


    auch von mir Dank und Respekt an alle, die sich dafür eingesetzt haben, daß die Sache aus der Welt geschafft wurde.


    Die Ersatzfolie ist mittlerweile bei mir eingetroffen und vieeeeeel besser.

  • Hallo zusammen,


    wie versprochen melden wir uns wieder.
    Natürlich gilt auch noch unser Versprechen, jedem angeschriebenen
    Teilnehmer ein kleines Präsent zuzusenden.


    Da wir gerne alles in "einem Abwasch" verschicken möchten,
    bitte ich die, die noch nicht geantwortet haben, dies bis spätestens
    Freitag zu tun. Danach schicken wir definitiv die Präsente raus.


    Die meisten antworteten bereits. Es fehlen aber noch die Daten von:
    Bogie, bruno.santana, daywalker69, delice, ercy, grenzoff, hobewie, CubraL, flatboarder, JuergenSt, Krolli, Lubinius, rkrage, Sammy Deluxe, StardustOne, steve00.


    Meine Daten und Inhaltswünsche Ihrer Mail finden Sie in der Personal Note, die ich Ihnen geschrieben habe.


    Viele Grüße
    Leon Over

  • Benötigt noch jemand eine Schutzfolie für den MEDION PNA 465 (MD 96050)?


    Hätte noch eine Vikuiti-Schutzfolie abzugeben. Es handelt sich bereits um die verbesserte Version.


    Preis: 5,75 Euro incl. Porto --> 2 Euro gespart


    Wer Interesse hat, bitte kurze PN an mich.



    EDIT: Folie ist schon weg...

    Einmal editiert, zuletzt von bib007 ()