Folie für 96050

  • Guten Abend zusammen,


    habe mir auch eine Folie bei Bedifol bestellt. Wegen des mangelhaften Größenzuschnitts habe ich Sie bisher noch nicht aufgezogen. Laut Mail von Schutzfolien24 soll eine Ersatzlieferung nachgeliefert werden. Warte leider noch immer auf diese Lieferung.
    Ein Kollege hat sich für seinen PDA auch ARMR200 Folien mitbestellt. Diese hat er nach 4 Tagen Benutzung wieder entfernt ! Grund : Auf den häufig per Stylus "getroffenen" Stellen des Displays waren bereits weite "verschleierte" Bereiche zu erkennen (Schräglicht).
    Meine Frage ist das wirklich bei einer Original-Folie von Vikuiti (3M) zu erwarten ?
    Wie sieht es mit der Qualität der Ersatzlieferungen von Bedifol aus ?


    Beste Grüße


  • Ein zufriedener Mensch/Kunde ist für mich
    a) jemand der eine Folie sucht und eine passende findet
    und
    b) jemand der keine benötigt und nicht bedrängt wird darüber nachzudenken.


    Beide wären unzufrieden wenn es anders wäre.

  • Hallo,
    habe meine Folie von Bedifol jetzt erhalten und "aufgezogen".
    Könnte jetzt winzige "Gratreste" an der Folie bemängeln, die man aber nur bei ausgeschaltetem Display sieht.
    Unmöglich die Folie 100% aufzuziehen.
    Nur bei ehrlicher Betrachtung: Bei eingeschalteter Beleuchtung sieht man nichts mehr.


    Fazit: Zwiespältig, werde wohl mit leichtem Grummeln bezahlen.
    Weiterempfehlen - Hm?
    Bei einem Spitzenpreis erwartet man eben auch Spitzenleistung.
    Schade.

  • Wäre vielleicht nicht schlecht, wenn die Ecken etwas abgerundet werden könnten ... dann würden die vielleicht besser haften.

  • Zitat

    Original von rohoel


    ich habe mir den ganzen rest der vor mir liegendenden postings nicht durchgelesen. mein posting war nur meine allgemeine meinung zum thema folien.


    Sollte auch nur ne neutrale Feststellung sein....

  • Nachdem sich hier nichts mehr tut, werde ich heute wohl mal offiziell reklamieren...

  • Hallo


    Meine kostenlose Vikuiti-Ersatzfolie ist gerade angekomme :)
    Passt genau,Rand haftet super,keine Blasen :tup


    Vielen Dank an kschenke ;)


    mfg delice

  • Sind diese Vikuiti ARM200 Folien auch für Handys geeignet? Würde dann mal die billig Folie auf meinem Nokia 6680 gegen so eine Vikuiti austauschen, wenn die Ersatzfolie angekommen ist. Die alte Folie kann ich dann ja zurechtschneiden und ausprobieren.

  • Heute habe ich ebenfalls eine kostenlose Ersatzlieferung der Vikuiti-Folie von der Fa. Bedifol (www.schutzfolien24.de) - ohne Rücklieferung der im Randbereich nicht klebenden Folie - erhalten.
    Ich bin mit der Folie sowie dem Service der Firma sehr zufrieden.


    navineu200

  • Hallo...
    habe auch die Ersatzlieferung bekommen und kann nur sagen "RESPEKT". Klebt super, keine Blasen. Bin sehr zu frieden!!

  • Na, dann möchte ich mich auch mal bei der Firma bedanken :)


    Auf dem Usertreffen lag auf jedem Platz ein Tütchen der Firma rum. Na gut, dachte ich, habe mir gerade eine nagelneue EXIM-Folie aufziehen lassen, dann schneide ich mir aus der Vikuiti eine für mein Handy.


    Bewaffnet mit Tütchen, Schere und Handy wollte ich das Werk beginnen, als ich fetsstellte, dass sich in der Tüte keine Folie sondern ein Gutschein befand.


    Ich also auf die Website und Folie für mein Handy rausgesucht, Bestellvorgang gestartet - TILT. Folie für Handy kostet weniger als der Gutschein wert ist :-D)


    Dann also Folie für meinen PDA rausgesucht: BINGO! Passt cent-genau :D Und auch noch versandkostenfrei :tup


    Und nach 2 Tagen bei mir zuhause - Respekt!


    Nun - testen kann ich sie noch nicht, denn die Exim macht auf mich jetzt schon einen besseren Eindruck als die Brodits, die ich vorher benutzt habe. Allerdings ist sie auch noch nicht allzu vielen Strapazen ausgesetzt worden. :)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).