TTN6 jetzt offiziell erhältlich

  • Tja, dieses Jahr sind die Upgradepreise wohl nicht gegeben, schade TomTom!

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • ..edit / erledigt ;)

    Einmal editiert, zuletzt von BC107 ()

  • Achim, hast auch mal versucht auf "Buy now" zu klicken?
    Geht bei mir nicht.


    Und hab auch noch keinen gefunden der es auf Lager hat damit ich bestellen kann :(


    cu Peter

  • Bei mir liegt nach dem Klicken auf Buy Now! "NAVIGATOR 6 Software and Maps of Western Europe on DVD" im Warenkorb - und dann geht's weiter zur Kasse...


    ... ich habe allerdings letzte Woche schon für 20.- weniger bei A..... bestellt.


    Sollte jetzt wohl bald kommen... ;D

    Grüße
    Ralf


    ____________________________________________
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
    -Albert Einstein-

    Einmal editiert, zuletzt von feuerwerker ()

  • Zitat

    Original von hope68
    Achim, hast auch mal versucht auf "Buy now" zu klicken?
    Geht bei mir nicht.


    Und hab auch noch keinen gefunden der es auf Lager hat damit ich bestellen kann :(


    cu Peter


    Bei Amazon.de angeblich in 1-2 Wochen lieferbar.
    109,99 für West EU auf DVD und ohne Versandkosten.
    84,99 für DACH inkl. 512 MB Mini-SD, ebenfalls ohne Versandkosten.


    Bei dem Preis ist mir das Gejammer wegen fehlender Update-Versionen fast unverständlich.

    Einmal editiert, zuletzt von BC107 ()

  • Zitat

    Original von feuerwerker
    Bei mir liegt nach dem Klicken auf Buy Now! "NAVIGATOR 6 Software and Maps of Western Europe on DVD" im Warenkorb - und dann geht's weiter zur Kasse...


    ... ich habe allerdings letzte Woche schon für 20.- weniger bei A..... bestellt.


    Sollte jetzt wohl bald kommen... ;D


    Jetzt gehts auch - musste allerdings über die dt. Seite reingehen und dann auf englisch umstellen. ?( Wenn ich bei der engl. Seite auf buy now klicke, dann kommt das was beim Anhang ist ?(


    Bestellen tu ich es auch noch nicht - wenns net auf meinem Gerät läuft, dann ist es einfacher beim Händler umzutauschen als bei TT direkt.


    cu Peter

  • Zitat

    Original von BC107
    Bei dem Preis ist mir das Gejammer wegen fehlender Update-Versionen fast unverständlich.


    Wie war es das letzte Mal?
    49 oder 59 Euro, ich weiß es nicht mehr so genau.
    Aber:
    Ich übersetze dies gerne mal in echtes Geld: 95,84 DM, bzw. 115,39 DM


    Der Preis von 129 sind daher: 252,30 DM


    Den Unterschied kannst Du Dir dann selber ausrechnen.


    Komisch bei der Umstellung auf wurde mein Gehalt nicht erhöht.


    Daher ist mir Deine Äußerung unverständlich!

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

    2 Mal editiert, zuletzt von Familievierfuss ()

  • Ich habs jetzt bei ein paar online Anbieter über google gefunden - allerdings steht bei einigen dabei: lieferbar ab 20. Oktober viele haben es noch gar nicht in stock und bei zwei oder drei wars lieferbar innerhalb zwei Tagen ?(


    @Katzenfamilie:
    in Lire, die ja auch echtes Geld war, ist die Differenz noch grösser ;D


    cu Peter

  • Zitat

    Original von Familievierfuss
    Der Preis von 129 sind daher: 252,30 DM


    Bei Amazon sind's aber keine 129 sondern 109,99 inkl. Versandkosten.
    Und wer jetzt noch in DEM rechnet :rofl


    Sascha

  • Bei meiner Amazon-Bestellung ist angegeben, dass TT6 zwischen dem 07.10.2006 und dem 17.10.2006 bei mir eintrifft. Je früher, desto besser :D.

  • Zitat

    Original von SaBo
    Und wer jetzt noch in DEM rechnet :rofl


    Sascha


    ...der würde auch keinen Döner für 7 Mark oder eine mittlere Pizza Tonno e cipolla für 16 Mark genießen können ;)



    Ich finde den Preis für TTN6 wirklich nicht übertrieben; kaufe mal ein Kartenupdate für einen Festeinbau ;)

  • Offtopic on:


    Zitat

    Original von SaBo
    Und wer jetzt noch in DEM rechnet :rofl


    Der fällt nicht auf die versteckten Preiserhöhungen rein und kauft sich ggf. nicht immer alles.


    Beispiel: Vor der Umstellung kostete eine Joker Jeans 120 DM. Nach der Euro Umstellung waren es dann 90 . Hallo! Und dann schau mal was so eine Jeans in den USA kostet.
    Und dann die Gastronomie, ....


    usw., usw,.....


    Tschuldigung Sascha, aber wenn ich an die diversen Preiserhöhungen von den täglichen Dingen des Lebens denke, dann möchte ich die DM gerne wieder haben und dies nur weil die Menschen das Gefühl dafür verloren haben!


    Wie ich schon gesagt habe, ich habe den tollen gefühlten Mehrwert der Euro Umstellung nicht auf meinem Gehaltskonto gespürt.


    Daher schaue ich ganz genau hin und kaufe mir dann jeweils das was es mir auch wert ist.


    Darüber gäbe es noch viel zu erzählen, aber das gehört hier nicht hin.


    Offtopic off:



    Ich werde mir halt dieses Jahr höchstens ein neues Navisystem kaufen und nicht mehrere!

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

    2 Mal editiert, zuletzt von Familievierfuss ()

  • Zitat

    Original von Familievierfuss
    Tschuldigung Sascha, aber wenn ich an die diversen Preiserhöhungen von den täglichen Dingen des Lebens denke, dann möchte ich die DM gerne wieder haben und dies nur weil die Menschen das Gefühl dafür verloren haben!


    Ich hab noch nie mehr als 20 für eine Jeans ausgegeben.
    Meine letzte Sommerjacke war von 70 auf 7,50 reduziert ;D
    Ich hab noch nie so günstig eingekauft wie derzeit.


    Sascha

  • Zitat

    Original von SaBo


    Ich hab noch nie so günstig eingekauft wie derzeit.


    Sascha


    Man(n) kann sich vieles einreden ;D



    Zum Glück rechne ich auch noch "großzügig" (1:2) in DM um, und dadurch bleibt einiges liegen, was sich schon im Einkaufskorb wähnte.


    Mein Gehalt wurde seinerzeit nicht erhöht, aber sämtliche Preise. Und erzähl mir Kener, er hätte früher für 7 DM eine Currywurst mit Pommes bestellt oder im Supermarkt ein Kilo Kirschen für 22 DM oder Paprika für über 11 DM gekauft.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).