Usertreffen in Köln/ Bonn und Umgebung am 02.08.2006

  • Hallo,


    es ist mal wieder so weit . :D


    Am 02.08.2006 wollen wir das s nächste Treffen der Kölner/Bonner und Umgebung durchführen. Natürlich ist jeder willkommen. ;)


    Startzeit ist nicht fest, aber aus Erfahrung kommen die ersten ab ca.16:00 Uhr.


    Beim letzten Treffen haben wir darüber gesprochen, dass wir immer mal wieder eine andere Örtlichkeit suchen, damit es nicht immer die gleiche Umgebung ist. Ich habe mal etwas am Kreuz A4/A61 Kerpen rausgesucht.


    Örtlichkeit:
    Hotel Europarc/Gasthaus Schweitzer (Biergarten vorhanden)
    Siemensstr. 19
    50170 Kerpen-Sindorf


    http://www.hotel-europarc.de/cms/index.php

    =====
    Gruß
    Heiko
    ====


  • [X] Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Danke Heiko!


    ich denke, so um 15 Uhr 59 kann ich auch da sein


    Teilnehmer:


    heiko
    Wastl
    Kalli
    ...........


    langt doch für nen Skat :gap

    ;) bab

  • Zitat

    Original von bab
    langt doch für nen Skat :gap


    Da könntet ihr aber nur nen Bauerskat kloppen ... ich kann kein Skat :evil:



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Hallo Heiko


    Du hast ein Lokal mit wirklich zentraler Lage zur Autobahn und guten Parkmoeglichkeiten rausgesucht. Dazu sind meine Erfahrungen bisher dort auch nicht negativ gewesen. Ist zwar schon etwas laenger her das ich zum letzten Mal dort war, aber ich denke mir das sich da nicht allzuviel geaendert hat. Zum Lokal wuerde ich aber vorschlagen das Du versuchst eine Raum innerhalb zu bekommen, denn die sind da recht spaerlich, zumindest wenn Du nicht ins benachbarte "Hotelhaus" auswandern willst. Der Biergarten ist zwar schoen, aber die Wettergarantie ist in unseren Breitengraden recht durchwachsen. Und bei einem kurzfristigen, schlechtem Wetter sind die Plaetze innerhalb der "getrennten" Raeume sehr schnell weg


    Das mit dem Raum soll aber nur ein Vorschlag sein, denn leider bin ich zu dem Termin verhindert und kann deswegen nicht teilnehmen. Ich hoffe das die naechsten Termine der Koeln/Bonner wieder so liegen das ich auch dran teilnehmen kann.
    Oder muss ich mir Gedanken machen das die neuen Termine immer dann liegen wenn ich nicht kann?
    ?( ?( ?( :D :D :D : drink : drink : drink

  • Zitat

    Original von Wastl


    Da könntet ihr aber nur nen Bauerskat kloppen ... ich kann kein Skat :evil:



    Wastl


    naa gut, da du dich so gut mit Karten auskennst, schicken wir dich dann Bier holen :D

    ;) bab

  • Zitat

    Original von 900SS-97
    Hallo Heiko


    Du hast ein Lokal mit wirklich zentraler Lage zur Autobahn und guten Parkmoeglichkeiten rausgesucht. Dazu sind meine Erfahrungen bisher dort auch nicht negativ gewesen. Ist zwar schon etwas laenger her das ich zum letzten Mal dort war, aber ich denke mir das sich da nicht allzuviel geaendert hat. Zum Lokal wuerde ich aber vorschlagen das Du versuchst eine Raum innerhalb zu bekommen, denn die sind da recht spaerlich, zumindest wenn Du nicht ins benachbarte "Hotelhaus" auswandern willst. Der Biergarten ist zwar schoen, aber die Wettergarantie ist in unseren Breitengraden recht durchwachsen. Und bei einem kurzfristigen, schlechtem Wetter sind die Plaetze innerhalb der "getrennten" Raeume sehr schnell weg


    Das mit dem Raum soll aber nur ein Vorschlag sein, denn leider bin ich zu dem Termin verhindert und kann deswegen nicht teilnehmen. Ich hoffe das die naechsten Termine der Koeln/Bonner wieder so liegen das ich auch dran teilnehmen kann.
    Oder muss ich mir Gedanken machen das die neuen Termine immer dann liegen wenn ich nicht kann?
    ?( ?( ?( :D :D :D : drink : drink : drink


    Hi Alfred


    Schade, das Du nicht kommen kannst.


    Mein Vorschlag, wenn Du zurück bist, machst du den unmittelbar nächsten User Treff Termin.


    ;)

    ;) bab

  • Zitat

    Original von bab
    naa gut, da du dich so gut mit Karten auskennst, schicken wir dich dann Bier holen :D


    Wie jetzt, die haben da keine Bedienung(en)? Das ist ja fast wie im BB :D



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Zitat

    Original von Wastl


    Wie jetzt, die haben da keine Bedienung(en)? Das ist ja fast wie im BB :D



    Wastl


    Die Bedienung übernimmt der Dosenöffner.


    Wilbert bringt die Reste mit, von dem Mittwoch vorher :D

    ;) bab


  • Ich bin auch gegen 16:00 uhr da.


    @ Alfred, schade das du nicht kannst. Reserviren wollte ich, damit wir alle zusammen einen Tisch haben. Das werde ich ca. 3 tage vorher machen. ;)

    =====
    Gruß
    Heiko
    ====

  • Hallo zusammen,


    Das wurde aber auch mal wieder Zeit ! ;)
    Ich führ dann mal die Liste weiter.


    Teilnehmer:


    heiko(orc999)
    Wastl
    Kalli (bab)
    Bienchen ( kann auch kein Skat :D ,werde gegen 17 Uhr da sein )

    Viele liebe Grüße
    Sabine


    Das schöne an Wastl ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Zitat

    Original von orc999
    Teilnehmer:


    heiko(orc999) Ab ca16:00 Uhr und [SIZE=14[COLOR=blue]]bringt GoPal PNA mit[/COLOR] [/SIZE])
    Wastl
    Kalli (bab) Ab ca.16:00 Uhr
    Bienchen ( gegen 17 Uhr da sein )


    Super Heiko!


    Danke. Darauf freue ich mich.


    vlG kalli

    ;) bab

  • Zitat

    Original von bab
    Die Bedienung übernimmt der Dosenöffner.


    Wilbert bringt die Reste mit, von dem Mittwoch vorher :D


    Normalerweise gerne, da ich aber Mittwochs grundsätzlich leider nicht kann, heb ich Euch die Reste für den direkt anschließenden von Alfred organisierten Termin an einem anderen Wochentag (Warum nicht mal Freitags? Meinetwegen auch Donnerstags.) gerne auf. :D
    Ich bring dann auch noch die Reste von der Veranstaltung meiner Schwester mit, die hat nämlich an dem 02.08. das was ich ne Woche vorher hatte. (Nur 8 Jahre früher...) :)


    Ich denk dann an Euch! : drink

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

    Einmal editiert, zuletzt von Familievierfuss ()