Usertreffen in Köln/ Bonn und Umgebung am 02.08.2006

  • Zitat

    Original von Wastl


    Meinst du die Anzahl der Geräte (IMHO klar zugunsten der PDAs) oder die Anzahl der Besitzer (wobei es ja mittlerweile in Mode zu kommen scheint, sich zum PDA zusätzlich einen PNA anzuschaffen ... :)



    Wastl


    Rein statistisch gesehen, hat jeder deutsche Haushalt zwei Bohrmaschinen :]


    eine fürs grobe, einen fürs feine, explusive .


    Ja, ich denke auch, der Trend ist auch in mobiler Navigation klar zu erkennen.
    Nur nen Wechselakku müßten die Tele alle haben, egal ob PdA or PNA, davon trüm`ich nuu :gap


    und es gibt sie ja auch bereits ;) Und garnicht ( viel) größer und für den einzelnen teurer.


    mal sehen, was die Firmen auf unsere Kundenwünsche, auf das unser kaufverhalten zugeschnittenes Verhalten liefern?


    Und dann, wer ist schuld, naa, wir , die Masse selber :D
    Arbeiten wir dran.


    vlG Kalli


    P.S füpr alle, die nicht dabei waren, meine PNAs waren nach x Std einfach platt, der Schrank mit der Steckdose war mir verbaut.


    ja, sowas läuft mir heute morgen noch nach :gap :hat2

    ;) bab

  • Zitat

    Original von bab
    Dann ,
    wie das immer so ist, bei so einem Treffen
    da darf man einfach nicht fehlen,
    wenn man vermeiden will, das über einen selbst gesprochen wird :gap :gap


    Was wurde über uns gelästert? ?( :evil: ;D :D

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Zitat

    Original von Familievierfuss


    Was wurde über uns gelästert? ?( :evil: ;D :D


    Sorry, da war ich gerade auf Toilette, oder war´s am Nachbartisch :gap :gap


    Es wurde auch gelogen, jemand meinte sogar, ihr beiden hättet gefehlt! :gap


    P.S. Ihr habt gefehlt!


    ;) kalli

    ;) bab

  • Zitat

    Original von Wastl
    (wobei es ja mittlerweile in Mode zu kommen scheint, sich zum PDA zusätzlich einen PNA anzuschaffen ... :)



    Wastl


    Echt :gap :gap :gap :gap :D :D :D :D :D

    =====
    Gruß
    Heiko
    ====