It's Wastl's birthday

  • Hi Wastl,


    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :)


    :birthday :hat1


    Bis demnächst mal.


    Gruß
    H.-J.

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.

  • Hallo Wastl,
    so von Geburtstagskind zu Geburtstagskind:


    Herzlichen Glückwunsch!


    Vieleicht schaffst du es ja im Harz, mich zum Ca(t)chen zu überreden. :D


    Gruß
    bonnie

  • Hallo Wastl


    Herzlichen Glueckwunsch. Einfach weitermachen wie bisher, damit hilfst Du auch dem Forum weiter.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Wastl,


    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!


    Gefeiert wird dann auf dem nächsten Treffen?


    Gibst Du einen aus? ;)


    : drink


    Viele Grüße,
    Sven

  • pooooh


    ;) ;)


    da hab`ich mal Urlaub und bekomme von einem sehr lieben User eine Meldung das @ Wastl Geburtstag hat.


    Sehr gut! Danke!


    Der Melder hat wohl die gleiche Gesinnung wie viele von uns hier. :]


    Klar, ist mir es wichtig, @ Wastl zu gratulieren! ;D


    @ wastl, ich hol`mir nun ein Glas und trinke auf dein spezielles Wohl. : drink


    Prost und bleib bitte so, wie Du bist, eine Bank halt.


    vlG kalli

    ;) bab

  • Hallo,


    erstmal ein Danke in die Runde für die zahlreichen Glückwünsche - in meinem Alter kann man das gebrauchen :D


    Kommt alle mal rüber in den BB, da gibts gleich einen kleinen Umtrunk.


    @LuxFux: Klar, immer gerne, egal ob geplant oder spontan.


    qmgrant61: Ärgern? Dickes fell!


    interceptor2008: Im Geiste : drink


    gernot101: Für ein Früh ist es nie zu spät ...


    klyovyj-chuvak: Muß wohl so bleiben, sonst hätten manche hier Schwierigkeiten :)


    xseillier: Gsund - gern. Am Ball? Naaa ...


    Dosenöffner: Nein, kein Bier in Tupperdosen!


    noangler: Spätestens in BH, vielleicht auch früher, spontan.


    @Frau Nachbarin: Danke, der Tag war schön - bis aufs Wetter.


    @routi: Trinkst a wb auf mich?


    Teddy: Spätestens im Harz!


    taxus: Den richtigen Weg hab ich noch immer gefunden, sonst wäre ich nicht da wo ich jetzt bin - und sei es auch manchmal mit Umwegen.


    juergen1966: Schöner Gesang :D


    @-F: Jau, bedankt. Bis demnäx, am Pool oder so ...


    @Kleinwagen: Bess demnäx!


    @bonnie: Überreden vielleicht nicht, aber begeistern, das würde mir schon reichen :)


    Thegalls: Einfach Danke


    @900-SS: Wie war das mit dem so bleiben (s.o.)? :)


    loew: Wenn das jeder täte, würden wir alle uns gegenseitig einen ausgeben (müssen) ... :)


    @orc: Kölschh jitt et neven ahn, im BB


    bab: Wichtigtuer? Naa ... :) Werd mir Mühe geben, mit der Bank ...



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Wat is denn nu???


    Sitz im BB und fang an zu schrumpeln - > Flüssigkeitsmangel. :-D)

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Zitat

    Original von Lucky-Felix
    Wat is denn nu???


    Sitz im BB und fang an zu schrumpeln - > Flüssigkeitsmangel. :-D)


    Nu wernse ma nich unjeduldich, wa!? Jibt auch noch andere Baustelln hier ... und im BB ist noch keiner verdurstet, noch nicht mal Routi. :D



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Lieber Wastl


    natürlich wünsche ich Dir auch hier alles Gute zum Geburtstag. Wenn auch spät. Aber Du kennst den Grund ja. (Weiber wenn in einer Kneipe ratschen sehen und hören nüscht mehr. :-D) )
    :birthday:birthday:birthday:birthday:birthday:birthday:birthday:birthday

    • Offizieller Beitrag

    << loew: Wenn das jeder täte, würden wir alle uns gegenseitig einen ausgeben (müssen) ... Smile >>


    SO war das gedacht ... :gap


    : drink


    Viele Grüße,
    Sven

  • Wenn auch verspätet, nicht weniger herzlich: alles Liebe und Gute zum Burzeltach, Wastl! :) : drink

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • winzigweich, Michi:


    Danke für die - wenn auch verspäteten - Wünsche :)


    Geht einfach rüber in den BB und schaut, ob ihr noch was findet ... :D



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2