It's Wastl's birthday

  • Hi Wastl,


    :birthday :birthday :birthday HAPPY BIRTHDAY :birthday :birthday :birthday


    Meistens bin ich ja einer der letzten der sich schnell noch (oft mit Verspätung) einklinkt, um jemandem zum Geburtstag zu gratulieren ... bei Dir hab ich es geschafft, mal der erste zu sein, und dann noch am richtigen Datum :gap.


    :birthday :birthday :birthday HAPPY BIRTHDAY :birthday :birthday :birthday


    Nun, ich wünsche Dir zu Deinem Purtzeltag alles erdenklich Liebe und Gute.


    :birthday :birthday :birthday HAPPY BIRTHDAY :birthday :birthday :birthday


    Dir zu sagen, Du sollst bleiben wie Du bist, hat wohl keinen Zweck, denn in Deinem (unseren) Alter kann man Menschen (auch Wastl's) nicht mehr verändern, und das ist gut so. Bleib uns erhalten, mit Deinem Wissen, Deiner Sachkenntniss, Deinem Humor und Deiner Freundschaft.


    :birthday :birthday :birthday HAPPY BIRTHDAY :birthday :birthday :birthday


    Ich freu mich, Dich zu kennen und auf ein baldiges Wiedersehen (kann ja zur Abwechslung mal wieder was Spontanes sein :gap)


    Es grüsst Dich aus Lux : drink


    der Fux

    ---
    Ich hab mir jetzt, anstatt mein PNA upzudaten, NAVIGON auf mein ANDROID <3 geladen und jetzt hat NAVIGON für Handy's die APP eingestellt :( ... Aus SUPER wird jetzt SCH****E!!! Man bedenke, dass mein erstes Navi die MN2 Software für PDA war:!:

    Im Auto fahre ich dann jetzt mit WAZE, eine gratis APP …!
    Vielleicht macht Peter ja dafür eine neue Version von GLOPUS, wo ich wieder mit Overlays rumspielen kann ;)
    PS: im Flugzeug benutze ich ein Garmin 795 und auf Android Skydemon 8)
    ---


    Skype: LuxFux60

  • Hi Kohlejehh,


    auch von mir ein "happi Birthday" ......


    feier schön und lasse dich nicht ärgern .....



    vorallem, halte deine Finger von gefährlichen Sachen fern, ......du brauchst die noch fürs Forum ;)



    viel Spaß heute

  • Hallo, o Herr der geheimsten Verstecke und Aufspürer derselben



    :birthday
    alles erdenklich Gute
    zum Geburtstag



    Geniesse diesen Tag, lass dich weder im Forum. noch von Kunden oder Vorgesetzten ärgern


    Feiere schön, wir stossen im Geiste mit dir an : drink



    LG
    Ingo

  • Hallo Wastl,


    auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag


    :birthday :birthday :birthday


    und alles erdenklich Gute im neuen Lebensjahr.


    Gruss, Snoopy

  • Hallo Meister aller unergründlichen Sachen, die man außer der Straßennavigation noch mit einem GPS-Empfänger machen kann.



    Ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburstag und bleib wie Du bist.


    :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday


    Frank

  • Wastl, alles Gute!


    Beib gsond ond am Ball. ;)

  • Wastl,


    auch von mir alles Gute zum Burzeldag!


    Laß es Dir gut gehen und feier schön. Ich hebe dann heute abend : drink oder : drink : drink bei der Feier im BB! :D


    Bier gibt es dann für Dich nur in Tupperdosen! :gap

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • :birthday :birthday ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG :birthday :birthday


    dem Verstrahlten !!
    Auf ein wiedersehen in BH !!!

  • Hallo Herr Nachbar,


    auch von mir



    :birthday :birthdayALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG
    :birthday :birthday


    Ich wünsch dir einen schönen Tag.

    Viele liebe Grüße
    Sabine


    Das schöne an Wastl ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Hallo Wastl,


    auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag


    :birthday :birthday :birthday


    und alles erdenklich Gute im neuen Lebensjahr.

  • Moin Wastl!


    Auch vom Ostfriesen die besten Glückwünsche zu deinem Ehrentag!


    Freu mich schon auf den nächsten Cache mit dir ;)



    Gruß Teddy

    avatar-1001417.gif routi, wir vergessen dich nicht!

  • Salve Wastl,


    Congratulations vom Pinguin : drink


    allet Jute zum Buchzeltach.

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel