Usertreffen in Köln/ Bonn und Umgebung am 17.05.2006


  • Hallo


    @ orc999, wir freuen uns bestimmt alle mit Dir, aber es würde uns schon reichen wenn Du erscheinst :P


    @ Westerwälder, auch ich habe gehört (unter Anderem von Smarti), dass die Füxin öfter mal mit *klatschen* droht, aber dass Du schon rein virtuell hier im Forum zwischen Dir und ihr einen Platz frei lässt, ist doch übertrieben :rofl.


    Ich füge die Liste nochmal an, ohne Leerstelle :]



    01. bab
    02. frabe
    03. Bogi100
    04. orc999 (Mit neuester Version von ALK) Kommt vielleicht
    05. Wastl
    06. Luxfux60
    07. nachtgespenst
    08. MarcS, inkl. E-Navi'in
    09. kockie(?)
    10. Füxin
    11. Westerwälder (je nach Dienstplan und wenn erst ab 19 Uhr)
    12. ...


    lG aus Lux


    der Fux


    PS.: Wer an "Billigware" aus Lux interessiert ist, bitte PN (Wer zuerst kommt (schreibt), mahlt zuerst :D)

    ---
    Ich hab mir jetzt, anstatt mein PNA upzudaten, NAVIGON auf mein ANDROID <3 geladen und jetzt hat NAVIGON für Handy's die APP eingestellt :( ... Aus SUPER wird jetzt SCH****E!!! Man bedenke, dass mein erstes Navi die MN2 Software für PDA war:!:

    Im Auto fahre ich dann jetzt mit WAZE, eine gratis APP …!
    Vielleicht macht Peter ja dafür eine neue Version von GLOPUS, wo ich wieder mit Overlays rumspielen kann ;)
    PS: im Flugzeug benutze ich ein Garmin 795 und auf Android Skydemon 8)
    ---


    Skype: LuxFux60

    2 Mal editiert, zuletzt von Luxfux60 ()

  • "Ich klatsch ihm eine!"


    So viel ich weiß, sagte das nicht die Füxin sondern der aufgebrauste Fux :D :D :D : drink

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • ohhh Michi ich wusste es ... dein Herz schlägt doch mehr für mich als für den ollen Fux :gap :gap


    Was magste trinken : drink

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    "Ich klatsch ihm eine!"


    So viel ich weiß, sagte das nicht die Füxin sondern der aufgebrauste Fux :D :D :D : drink


    Ach Michi, Du hattest Dich ja nicht nur neben sie (praktisch AUF sie DRAUF) gesetzt, sondern "gebaggert ohne Ende". :§$% :mua
    Dann hast Du ihr aus unserem Intimleben erzählt und ihr gestanden, dass ich Dich doch mehr liebe als sie. Ist doch klar, dass ich da ein klein bisschen aufbrausen tu, vor allem wo ich noch eine Anfahrt von etwa 200 km vor mir hatte und nicht wusste, wie ich Dich sonst, ausser mit Hiebandrohungen, mundtod stellen sollte :-D).


    lG und ein Spezi nach HH aus Lux : drink


    der Fux

    ---
    Ich hab mir jetzt, anstatt mein PNA upzudaten, NAVIGON auf mein ANDROID <3 geladen und jetzt hat NAVIGON für Handy's die APP eingestellt :( ... Aus SUPER wird jetzt SCH****E!!! Man bedenke, dass mein erstes Navi die MN2 Software für PDA war:!:

    Im Auto fahre ich dann jetzt mit WAZE, eine gratis APP …!
    Vielleicht macht Peter ja dafür eine neue Version von GLOPUS, wo ich wieder mit Overlays rumspielen kann ;)
    PS: im Flugzeug benutze ich ein Garmin 795 und auf Android Skydemon 8)
    ---


    Skype: LuxFux60

  • Zitat

    Original von Füxin
    ...
    Was magste trinken : drink


    Soweit scheint's mit der Liebe ja noch nicht zu sein, weisst ja noch nicht mal, dass der Michi Spezi trinkt :P

    ---
    Ich hab mir jetzt, anstatt mein PNA upzudaten, NAVIGON auf mein ANDROID <3 geladen und jetzt hat NAVIGON für Handy's die APP eingestellt :( ... Aus SUPER wird jetzt SCH****E!!! Man bedenke, dass mein erstes Navi die MN2 Software für PDA war:!:

    Im Auto fahre ich dann jetzt mit WAZE, eine gratis APP …!
    Vielleicht macht Peter ja dafür eine neue Version von GLOPUS, wo ich wieder mit Overlays rumspielen kann ;)
    PS: im Flugzeug benutze ich ein Garmin 795 und auf Android Skydemon 8)
    ---


    Skype: LuxFux60

  • Zitat

    Original von Luxfux60


    Soweit scheint's mit der Liebe ja noch nicht zu sein, weisst ja noch nicht mal, dass der Michi Spezi trinkt :P





    Und ob ich das weiß, aber kann ja auch sein das er mal ein Wasser oder eine Limo möchte :P

  • Korektur:



    01. bab
    02. frabe
    03. Bogi100
    04. orc999 (Mit neuester Version von ALK) Kommt vielleicht
    05. Wastl
    06. Luxfux60
    07. nachtgespenst
    XX. MarcS, inkl. E-Navi'in <-- können nicht kommen, müssen dringend woanders hin (Familiäre Verpflichtung) :-D)
    08. kockie(?)
    09. Füxin
    10. Westerwälder (je nach Dienstplan und wenn erst ab 19 Uhr)
    11. ...



    Gruß


    Marc

    Systemfehler 4711:
    (A) Abbrechen, (W) Wiederholen, (K) Kaffeetrinken: _

    Einmal editiert, zuletzt von MarcS ()

  • Schade Marc


    Wie wär's denn mit dem BB-Treffen in Regensburg??? So ein kleines verlängertes WE nach einem Feiertag ... ich hab gehört, die Region sei allemal eine Reise wert, und regnen tut's da bestimmt nicht, denn wenn Engel reisen, lacht der Himmel ;).


    lG aus Lux


    der Fux

    ---
    Ich hab mir jetzt, anstatt mein PNA upzudaten, NAVIGON auf mein ANDROID <3 geladen und jetzt hat NAVIGON für Handy's die APP eingestellt :( ... Aus SUPER wird jetzt SCH****E!!! Man bedenke, dass mein erstes Navi die MN2 Software für PDA war:!:

    Im Auto fahre ich dann jetzt mit WAZE, eine gratis APP …!
    Vielleicht macht Peter ja dafür eine neue Version von GLOPUS, wo ich wieder mit Overlays rumspielen kann ;)
    PS: im Flugzeug benutze ich ein Garmin 795 und auf Android Skydemon 8)
    ---


    Skype: LuxFux60

  • @ Fux:


    Da kann ich leider auch nicht. Bin an dem WE nicht verfügbar....


    Gruß


    Marc

    Systemfehler 4711:
    (A) Abbrechen, (W) Wiederholen, (K) Kaffeetrinken: _

  • Hier noch mal die Aktuelle Liste ;)



    01. bab
    02. frabe
    03. Bogi100
    04. orc999 (Mit ALK neuste Version)
    05. Wastl
    06. Luxfux60
    07. nachtgespenst
    08. kockie(?)
    09. Füxin
    10. Westerwälder (je nach Dienstplan und wenn erst ab 19 Uhr)
    11. ...

    =====
    Gruß
    Heiko
    ====

  • Hi


    Mark, Schade das es bei euch nicht klappt.


    Bis zum nächsten mal dann wieder, im Oktober :D


    Juni ist Fußball


    Juli und August Urlaubszeit


    September habe ich Urlaub


    ;) Kalli

    ;) bab

  • Ha....



    das nenn ich doch mal klasse.....


    ich habe heute Abend noch für Morgen einen Termin in Bonn reingeschoben bekommen .....


    wenn ich es anschließend noch hinbekomme, schaue ich mal kurz vorbei.... auch wenn ich kein Rheinländer sonder eher Lippe-Ruhrländer bin ;)


  • Hi Dirk


    das wäre ja schön.


    ich denke, Du kennst meine Kaffeemaschine noch.
    Also, Du kannst ja ggf auch vorher mal vorbei schauen.


    vlG Kalli

    ;) bab


  • hi kalli,


    ich melde mich wenn der Termin vorbei ist.....
    wenn du dann schon weg sein solltest, habe ich halt Pech und bekomme nicht mehr den leckren Kaffee.... ;)

  • Zitat

    Original von addi


    hi kalli,


    ich melde mich wenn der Termin vorbei ist.....
    wenn du dann schon weg sein solltest, habe ich halt Pech und bekomme nicht mehr den leckren Kaffee.... ;)


    Hi Dirk
    Naa, ich denke, wenn die Sonne scheint, fahre ich gegen 16 Uhr los.

    ;) bab