Usertreffen in Köln/ Bonn und Umgebung am 17.05.2006

  • Zitat

    Original von hechtsuppe
    :evil: X( X( X( :evil:


    Notiert! X(


    autsch .....


    der Wirt liest mit.....und ich war schon lange nicht mehr in seiner Kneipe .....


    aua aua aua ....



    :D

  • Zitat

    Original von hechtsuppe
    :evil: X( X( X( :evil:


    Notiert! X(


    Wie meinen? Das war ja schliesslich kein RL-BB ... das muß man dem sich selbst unkenntlich machenden Teilnehmer [SIZE=6]aus dem Großherzogtum[/SIZE] immerhin zugestehen :D



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Zitat

    Original von addi
    autsch .....


    der Wirt liest mit.....


    Das war mir klar :gap



    OK, du kannst deine Bilder dann ja im BB posten :evil:



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Also auch wenn das Essen nicht der Brüller war (das nächste Mal nehm ich auch Fisch ?( :D ), fand ich es klasse, mal die Gesichter hinter den Nicks kenne zu lernen.

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Zitat

    Original von Bogi100
    Also auch wenn das Essen nicht der Brüller war (das nächste Mal nehm ich auch Fisch ?( :D ), fand ich es klasse, mal die Gesichter hinter den Nicks kenne zu lernen.


    Hi


    Ja, ja, es war schön, auch dir mal persönlich in die Augen zu schau`n. Ist doch etwas anderes. Ein Blick sagt oft mehr, als 1000 postings oder 100 Mails, oder 10 skips. :)


    Prima, das Du auch dort warst!


    ;) Kalli

    ;) bab

  • Zitat

    Original von Bogi100
    Also auch wenn das Essen nicht der Brüller war (das nächste Mal nehm ich auch Fisch ?( :D ), fand ich es klasse, mal die Gesichter hinter den Nicks kenne zu lernen.


    wer hatte denn einen Nick dabei ;)

    Einmal editiert, zuletzt von addi ()