iGo- ohne mich, ein Thread für. oder gegen die 'zu teuer-Fraktion'

  • Hi,


    hier kann jeder seine Meinung zu iGo-Preispolitik loswerden.


    Ich hoffe damit wird der Basics-Thread wieder übersichtlicher.


    Dann will ich gleich mal anfangen: "Also ich gönne mir iGo auch für den auf Website zu errechnenden Preis."

  • Ich bin von dem, was ich von iGO in Salzburg gesehen habe, nach wie vor begeistert und weiterhin am Kauf interessiert, aber die letzte Entscheidung kann ich wohl erst treffen, wenn die deutschen End-Preise feststehen...

  • EDIT:
    Nach Einspruch von HSVMichi überarbeitet! :D


    Nach meinen Salzburger Erlebnissen steht auch fest, das ich iGo "brauche". Außerdem finde ich den Preis angemessen
    Mir wirds nur mit Falk, DPN, TT5, MN|4 und MN|5 allein zu langweilig und bis zu MN|6 ist´s noch lange hin! :D

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

    2 Mal editiert, zuletzt von taxus ()

  • Zitat

    Original von taxus
    Nach meinen Salzburger Erlebnissen steht auch fest, das ich iGo "brauche".
    Außerdem wirds nur mit Falk, DPN, TT5, MN|4 und MN|5 zu langweilig und bis zu MN|6 ist´s noch lange hin! :D


    hihi, soll ich Dir was aus meinem Fundus leihen, natürlich mit der entsprechenden Hardware?


    Meine Frau hat diese Woche frei und schon das dritte Paar Schuhe nach hause geschleppt, ich denke ich brauch noch einen PDA zum iGo...


    :D

  • Zitat

    Original von cohabit
    Meine Frau hat diese Woche frei und schon das dritte Paar Schuhe nach hause geschleppt, ich denke ich brauch noch einen PDA zum iGo...


    :D


    Sag ihr, die Nachbarin hat genau die gleichen Schuhe, dann bringt sie sie wieder zurück. :D :D


    Gruß
    H.-J.

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.

  • Zitat

    Original von taxus


    Dafür hab ich mir ja schon den X51v geholt! 8)


    Hi Udo,


    diese Dellkisten sagen mir nun überhaupt nicht zu, ich dachte eher an den ETEN G500 ;)

  • Zitat

    Original von h_smart


    Sag ihr, die Nachbarin hat genau die gleichen Schuhe, dann bringt sie sie wieder zurück. :D :D


    Gruß
    H.-J.


    Das zieht bei ihr leider nicht, ist aber auch egal, ich gönne sie ihr ja.


    Ich gleiche das eh aus. :D

  • Zitat

    Original von ingok.
    Hi,


    auch wenn das alles stimmt, was hier über iGo zu lesen war, ist der momentan genante Preis einfach zu hoch. Ich bleibe da lieber bei meinem System und lebe mit den Problemen.


    VG
    Ingo


    Gaub mir, mit iGo kommen neue Probleme.

    Gruß BongoUser


    XDA trion - 1GB microSD - MN|5.26 - POI-Warner 2.98 - Navigon TriCeiver (BT/TMC)
    Warten auf iGO on microSD...


    fit4communication anytime
    http://www.fit4cat.de