iGo- ohne mich, ein Thread für. oder gegen die 'zu teuer-Fraktion'

  • Hi Jenne,


    na das ist doch mal ein Beitrag, danke!




    ...und jetzt warten wir auf die Unken...


    ;D

  • Zitat

    Original von Jenne B
    Mmmm, also von uns wollten Sie eine Mindestabnahme von 5000 Stück..., auch waren die Konditionen nicht wirklich prickelnd..


    Na dann sind die ja noch höher als ich gehört habe.
    Dann reden wir hier also über RICHTIG RICHTIG viel Kohle die
    ein Distri da vorstrecken muss damit iGo nach Deutschland kommt.

  • @coha


    * ruf, ruf :D :D


    Achso, falsches Tier. X(


    Jenne, du meinst aber bestimmt die Preisliste April 06, oder?


    Grüße
    hecht

  • Upppsss, sorry, natürlich April 06 :gap


    Ist ja auch erst Dienstag, da ist der Alkohol vom Wochenende noch nicht ganz abgebaut... : drink



  • @himo


    Das hier ist der extra von cohabit geschaffene "Unkenthread"! :gap Anscheinend hast Du Dir das Statement zur Threaderöffnung nicht richtig durchgelesen.


    Also kann hier jeder nach Gutdünken seine Meinung kundtun, und damit auch meckern!


    KLar, dass hier noch viel spekuliert wird, aber was soll's. Wäre dem nicht so, könnte der ganze iGO Bereich, in dem leider alles von vorn bis hinten noch Beta ist, sofort geschlossen werden und das Forum wäre wieder um einen Bereich ärmer.


    Also akzeptier bitte die Spielregeln! ;D


    Viele Grüße
    Navifreak

  • Zitat

    Original von taxus


    Was bei diesen z.T. unsachlichen Postings ja wohl auch kein Wunder ist.
    Ich hätte an seiner Stelle schon längst meine Informationsweitergabe hier eingestellt. ?(


    Ich frage mich ernsthaft was denn bitte ein Beta-Tester, der seine Informationen und Testergebnisse hier preis gibt bzw. postet (aus welchen Gründen auch immer!?!?!?), für Reaktionen auf seine Infos erwartet!? "Toll", "Super", "WOW", "Wahnsinn" ????


    *Kopfschüttel*


    Sobald jemand eine kritische Frage stellt oder etwas kritisiert, wird man direkt an den Pranger gestellt. Das finde ich nicht o.k.!!!!!!! Warum ist das so????


    Ohne nochmal alle Threads über iGO durchzulesen behaupte ich einfach mal, dass NIEMAND den Beta-Tester persönlich angegriffen hat! Niemand. Punkt. Insofern wundere ich mich, warum der Themenstarter nicht mehr oder immer weniger anwesend ist. Was hat er denn gedacht wie hier auf iGO und seine Infos reagiert wird? Wenn niemand auf seine Infos reagiert hätte, wäre er (der Thread und der Themenstarter) in null komma nichts in der Tiefe verschwunden. Aber da es in meinem Augen sehr sehr viele Leute gibt die sich für dieses Produkt interessieren, hat es eben auch hin und wieder ein paar Fragen, Antworten und Überlegungen gegeben. Das ist doch normal in einem Forum. Wenn nicht, sollte man die Art zu antworten ändern: Daumen hoch oder Daumen runter. Hoch für gefällt mir und runter für gefällt mir nicht. Wollen wir das alle????


    Wenn keine Kommentare, Fragen oder sonstiges gestellt werden dürfen, dann bitte VORHER ankündigen. Da so etwas aber in einem F O R U M unüblich ist, sind die Reaktionen hier ganz normal. Es würde hier etwas falsch laufen wenn es nicht so wäre.


    Was meinst du mit unsachlichen Postings? Etwa Fragen auf die ein Beta-Tester keine Antwort geben kann, weil a) der Tester es nicht weiß oder b) er es noch nicht preis geben kann oder darf oder will oder oder oder etc. pp..
    Es wird unsachlich, wenn man vom Thema abschweift, aber da iGO kaum einer Besitzt ist im Grunde jedes Posting über iGO themenbezogen. Wenn ich allerdings von meiner mutter oder meinem Auto in einem iGO-Thread schreibe ist dies wiederrum unsachlich.


    Manchmal verstehe ich einige Leute hier nicht.




    himo
    @himo


    habe deine Antwort zur Kenntnis genommen. Nicht mehr und nicht weniger.

  • Zitat

    Original von cruisa
    Manchmal verstehe ich einige Leute hier nicht.


    Na siehst du, wenigstens eine Gemeinsamkeit!
    Wobei sich mir die Frage stellt, warum es hier eine Zweiklassen-Meinung gibt.
    Eine offensichtlich erlaubte, nämlich das Kritisieren überhaupt nicht feststehender Fakten (Preise, Funktionsumfang usw.) Hier wird sich dann mit Meinungsfreiheit, Sinn eines Forums darüber zu diskutieren usw. rechtfertigt.
    Wenn man aber seine eigene (positive) Meinung postet und seiner Verwunderung über die merkwürdig konstruierte Kritik der Gruppe 1 äußert, wird man sofort als Feind der Meinungsfreiheit abgestempelt.
    Also, freie Meinung nur für Kritiker. Befürworter habe gefälligst ihre Meinung für sich zu behalten!?



    Ansonsten erlaubst du mir, daß ich deine Worte benutze:


    cruisa
    habe deine Antwort zur Kenntnis genommen. Nicht mehr und nicht weniger.

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

    Einmal editiert, zuletzt von taxus ()

  • Hi


    @ all, ich möchte euch doch bitten, persönliche Angriffe zu unterlassen.


    Unser Forum hat ferner an anderer Stelle seine Stärken.


    Das sind Fachkompetenz und einander helfen!


    Bitte setzt das doch wieder mehr in Vordergrund. ;D


    bab

    ;) bab

  • Zitat

    Original von cruisa
    Freie Meinung sowohl für Befürworter als auch für Kritiker.


    Diesen Satz kann ich in seiner Ganzheit befürworten!

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

    Einmal editiert, zuletzt von taxus ()

  • Hi,


    na dann will ich euch noch einmal wachküssen!


    Der Themenstarter dieses Threads bin ich!


    Auch komme ich nicht aus Österreich!


    In diesem Thread geht es um die Preise von iGo und darum ob, oder ob nicht und warum, oder warum nicht sich jemand bei dieser Preisgestaltung iGo kaufen möchte.


    Hier kann manN sinnieren welche Preise erwartet werden, ob manN sie für gerechtfertigt hält, oder für zu hoch, oder gar zu niedrig.


    Also bitte beim Thema bleiben, oder muß/ soll ich die Schließung beantragen?


    Jedem steht es frei einen Thread zu einem gewünschten Thema zu eröffnen, in diesem hier soll es um die Preise gehen, also bleibt bitte beim Topic, danke!

  • Hi cohabit!
    ich glaube cruisa meint nicht den Starter dieses Threads, sondern den Starter des allgemeinen iGo-Hypes!

  • Zitat

    Original von slk 55
    Hi cohabit!
    ich glaube cruisa meint nicht den Starter dieses Threads, sondern den Starter des allgemeinen iGo-Hypes!


    Hi,


    dann soll er ihn in dessen Thread ansprechen. Ich befürchte hier haben einige die Orientierung verloren...



    ...haben die kein Navi, oder war es zu billig?


    :D


    [SIZE=6]...gerade noch so die Kurve genommen![/SIZE]