iGo- ohne mich, ein Thread für. oder gegen die 'zu teuer-Fraktion'

  • Zitat

    Original von Bogi100


    Den hätt ich als erstes in Verdacht gehabt :gap


    sorry, Leute!


    wenn die postings jemand verschoben hätte, dann sicher mit Worten.


    Puuuh.


    +++++++++++++++


    schönes Weekend


    trotzdem


    ;-)) bab

    ;) bab

  • Zitat

    Original von cruisa


    @all
    naja, jedenfalls habe ich euch damit ein bißchen geweckt :gap :gap :gap
    Gruß
    cruisa


    dafür häts auch ein Espresso getan ;)

  • Zitat

    Original von cruisa
    oh gott :-D)


    habe wohl tomaten auf´n augen!!!! Sorry. Habs überlesen. :-D)


    Wird ja auch langsam etwas unübersichtlich! (Aber lustig )
    Habe letzthin auch erst vergeblich einen Beitrag gesucht! :gap

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Sorry, aber dieser Thread is zu 90% OT ... und das ist zum ... ! :-D) :schimpf


    Habt "ihr" nichts Besseres zu tun?
    Mir tut da jeder Admin leid, der sich durch so etwas durchwühlen muss. Echt schade um die Zeit, die auch ich jetzt geopfert habe.


    LG
    Roland


    PS.: Am liebsten würde ich den ganzen Thread ins Nirwana schieben. X(

  • Zitat

    Original von KalliR


    PS.: Am liebsten würde ich den ganzen Thread ins Nirwana schieben. X(


    :tup :applaus
    Und warum tust du es nicht?? :gap

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

    Einmal editiert, zuletzt von taxus ()

  • Zitat

    Original von taxus


    :tup :applaus
    Und warum tust du es nicht?? :gap


    Darum (siehe Unten) - und weil mir dann diese Diskussion auch auf den ... geht. :wand


    Zitat

    Original von cruisa
    wo kommen wir denn da hin, wenn jemand dir-nichts-mir-nichts einen Thread löscht!

  • Zitat

    Original von taxus
    Mir wirds nur mit Falk, DPN, TT5, MN|4 und MN|5 allein zu langweilig und bis zu MN|6 ist´s noch lange hin! :D


    LOL


    Da reihe ich mich mit Maro Polo (Falk), DPN, TT5 und MN|5 schon ganz gut ein - kommt noch Wayfinder für irgendwelche Handies dazu, sowie mein neues Hauptnavi TT|GO910.


    Gibt es einen Namen für die Krankheit?


    BTW: Mein vpa|compact 2 ist der ganzen Navigiererei nicht so ganz gewachsen. Ausserdem geht mir das Hantieren mit externen GPS-Mäusen langsam aber sicher auf den Nerv. Gibt es einen schicken, schnellen, kleinen, brauchbaren (muss kein VGA sein) PocketPC mit eingebauter GPS-Maus (nur SIRF III - und nicht zum Klappen)? Die aktuellen Looxe sind doch da ganz nett, oder? Gibt es Alternativen?


    Gruß
    plant

  • Hallo plantagoo,


    also bis auf die genannten Fusi: N500, N520, N560 (Test in der neuen Pocket PC Magazin) gibt es noch Asus 632 und 636.
    Alle genannten PDA's haben einen Sirf III Chipsatz.
    Sowie die zukünftigen Fusi T810 und T830.


    "Keine Garantie auf vollständigkeit" :D


    Gruß


    sww001

  • Servus Bogi100,


    wie schon oben gesagt "Keine Garantie auf Vollständigkeit".


    Welche (s) Modell gibt es von Eten?



    Gruß


    sww001

  • Zitat

    Sorry, aber dieser Thread is zu 90% OT


    Sorry, aber das ist wohl etwas untertrieben...