ZitatAlles anzeigenOriginal von Absolute Beginner
Na das wird die Navigon-User jetzt aber sehr trösten, welche ja augenscheinlich von diesem Problem ausschließlich betroffen sind.
Das ändert aber am Problem nichts, welches leider nicht nur im Sendegebiet von Ö3 auftritt.
Die ersten beiden Posts, welche mir heute morgen in verschiedenen Threads untergekommen sind, stammen beide von dir...mit ähnlichem Inhalt. Sinngemäß...Nun lasst doch mal die armen Navigonen in Ruhe.
Es ist sicher gut, wenn in diesem Forum moderate Stimmen zu hören sind (ich gehöre da ja leider nicht unbedingt dazu ), die versuchen, die Flamme etwas zurückzuschrauben. Meiner Einschätzung nach resultiert die geladene Stimmung hier aber weniger aus dem Problem selbst, sondern liegt vielmehr in der Art und Weise begründet wie seitens Navigon damit umgegangen wird.
Relativ lange Ignoranz, dann eine kurze Verlautbarung über den Forenbetreiber...und anschließend wieder längere Sendepause.
Ich bin selbst im Servicebereich tätig und kann aus Erfahrung sagen...
nicht nur Privatkunden reagieren äußerst allergisch auf solch ein Vorgehen.
Grüße
Carsten
ich bin mir nicht so ganz sicher, ob der Sinn meiner postings verstanden wurde:
dass die Tatsache, dass TMC kaum bzw nur regional zu nutzen, sehr ärgerlich ist und dass die user jedes Recht haben "angefressen" zu sein, habe ich geschrieben.
dass die Vorgehensweise von Navigon auch meine Zustimmung nicht trifft, kann man ebenfalls von meinen post ableiten.
Dennoch halte ich nichts davon, wie wild auf Navigon loszugehen und die Firma mit einer Forderung nach der anderen (seien diese auch noch so berechtigt!!!) zu bombardieren - das bringt nämlich genau nichts.
ich verfolge die Produkte von Navigon schon seit einiger Zeit (Ende 2003). schon damals konnte man recht oft über diverse Probleme lesen und auch damals war es sehr oft eher harsche (berechtigt?!) Kritik.
vielleicht sollte man es einfach einmal anders versuchen - wenn Navigon schon nicht lernen will (oder kann), dann können wir es und unsere Vortragsweise gegenüber Navigon ändern und zumindest von unserer Seite her sachlich bleiben.
gerade du im Servicebereich solltest das kennen:
welchem Kunden hilfst du lieber/rascher/engagierter?
dem der immer nur mault, dich (deine Firma/Produkte) schimpft und so und so der meinung ist, dass von euch (Firma) alles sch...se ist
oder doch lieber dem, der sachlich argumentiert, nicht gleich auf 180 ist und sich auch deine Sichtweise und Argumentation anhört?