TMC Probleme bei MN5.x in Österreich (Ö3 Land)* und der Schweiz

  • Zitat

    Original von leo8154
    Sollte da etwa "Billig-Medion" schneller gewesen sein als Navigon?? :D


    Das heißt die preiswerten Medion 8)
    Denk mal darüber nach - führt zu lustigen Ergebnissen ;D


    Gruss Swissbaer

  • Hi Board!


    Bin neu im Navi Business. Nach ziemlichen Problemen mit meinem Medion Navi von Dezember bis Februar habe ich die Kiste zurückgeschickt. Mit dem neuen 96710 wollte ich jetzt so richtig loslegen und da kommt das TMC Problem. Bei meinen bisherigen Erfahrungen mit Medion sehe ich hier keine Chance, das User irgendeine Info bekommen. Habe auch Medion das TMC Problem gemeldet und soll jetzt wiedermal die Hotline anrufen, die wollen mein PDA reparieren.
    Ich sehe das so, dass wenn in den nächsten Tagen oder Wochen nix passiert mit dem Patch, dann gebe ich bei Aldi das Ding zurück, Europa Navigation mit TMC! Ich fahre leider sehr viel durch Österreich und Schweiz.


    Wie seht Ihr das?

  • Zitat

    Original von leo8154
    Sollte da etwa "Billig-Medion" schneller gewesen sein als Navigon?? :D
    Grüße


    Wenn man das hier so verfolgt, dann kann man den Eindruck gewinnen, dass es ohne Aldi vielleicht gar kein Update für den MN5 geben würde.
    Einem normalen Benutzer kann man ja vielleicht erzählen, dass er einen Hardreset machen solle oder er den PDA falsch bediene da der Fehler bei keinem anderen Benutzer auftreten würde ... man kann ihn auch einfach ignorieren, da er sowieso kaum jemand zum Anwalt geht.
    Vielleicht postet er dann in einem Forum sein Leid ... aber wen interssiert das schon und wer weiß wirklich wie die Verflechtungen genau sind. Denken kann man sich da ja vieles.
    Jedenfalls glaube ich nicht, dass das Update kommt weil wir hier auf die Fehler aufmerksam gemacht haben.