Völlig OT - Regentonne

  • Dann wäre Speedy Gonzales bestimmt eine ganz lahme Schnecke im Vergleich mit Dir :thumbup:

  • Schönen Urlaub und viele Grüße!

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Wir sitzen hier in Güls und haben zwei Fragen:
    Warum ist der Deckel eingedrückt?
    Was sind das für Zweige im Vordergrund?


    Viele Grüße vom Treffen in Güls.

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Ein herzliches Hallo an alle Verstrahlten in Güls, habt Spaß und friert euch nicht den Arsch ab. ;)
    1. Der Deckel der Tonne hatte aerodynamische Eigenschaften. Bei Sturm hat er abgehoben und ist umhergeschleudert, deshalb hatte ich einen Stein draufgelegt. Inzwischen ist der Kunststoff so verwettert, das die Delle vom Stein permanent geblieben ist und auch bei Sturm nix mehr Aerodynamik.
    2. Eine Kletterpflanze die sich an meinem Miniaturwirtschaftsplatz irgendwann mal angesiedelt hat und inzwischen dabei ist die Tonne zu erobern.


    Ich wünsche allen einen tollen Abend, wäre gern in WAI dabeigewesen, ist zur Zeit aber leider für mich nicht machbar.
    Ich hoffe, es gibt auch Willi bei, wenn ja, trinkt 1-2 für mich mit.


    Auf de Tonne : drink : drink

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Der Tonnendeckel ist momentan geöffnet. Sie scheint gut gefüllt zu sein!



    Auf die Tonne! : drink

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Danke für die Info, Dosenöffner.
    Nun liegt der Stein wieder auf dem Deckel.


    Auf die Tonne : drink

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Auch Dir Tonne, ein schönes Weihnachtsfest!


    Wonderful Dream.....


    index.php?page=Attachment&attachmentID=1086964&h=8d578f27739c1dc2e6d679e843e800da74d7fae4



    Auf die Tonne! : drink

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Frohe Tonnenweihnacht an alle.
    Jau Dosenöffner, da war die Tonne noch rund es gab Schnee im Winter.


    Auf die Tonne : drink

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Was darf ich im neuen Jahr sehen?
    Leichter Schneefall auf der Tonne! :applaus



    Auf die Tonne! : drink

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Die Tonne hat geleckt. Dann hat die BEvA die Dichtung am Hahn völlig ruiniert. Es pladderte. Jetzt Reparaturversuch mit nicht dafür vorgesehenen Dichtungen. Mal schauen ...


    Auf die Tonne : drink : drink : drink

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Wow, Tonne "außerhalb" der kalten Jahreszeit defekt! :respekt


    Kamera bitte etwas tiefer einstellen, damit man den Zustand der Pfütze entsprechend bewerten kann!



    Auf die Tonne! : drink : drink : drink

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.