Völlig OT - Regentonne

  • Wenn ich mir das - suboptimale - Livebild so ansehe: Meinst du den Eisgang auf dem Deckel oder gibt es welchen in der Tonne?

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • In der Tonne schwappert auch nix mehr

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Wastl, der Tonnenserver will nicht! :-D)

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Pinguin, kannste die Tonne nicht Samstag zum Livewatching mitbringen? :thumbup:


    Dann machen wir ein BBOT und ein TWOT draus : drink

  • Nö Volker, bin gerade ca. 350km von der Tonne entfernt. :S

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Ups, hab ich ja ganz vergessen Bescheid zu geben :sleeping:


    Der Tonnenserver macht Urlaub bis Ende Mai!

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Schönen Urlaub!


    Und hier dann wie immer ein Liveersatzbild (zum Aktualisieren auf F5 drücken):


    [Blockierte Grafik: http://www.pocketnavigation.de/downloads/luckyfelix/tonne/tonne.jpg]


    Wobei wir mal wieder über eine entsprechende Dekoration der Tonne nachdenken sollten!


    Auf die Tonne! : drink

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Ach ja, der Tonnenserveradmin ist seit dem Wochenende wieder da und demzufolge der Tonnenserver auch wieder online :D


    Falls jemand wissen will, was der Tonnenserveradmin und seine nbEva* in der Zeit getrieben haben, kann ja mal >> hier klicken << :rolleyes:




    * nichtblonde beste Ersatznavigatorin von allen

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Fliegen, Gewitter, Abstieg, hab ich was vergessen? :gab


    Wastl und Bienchen,
    da habt ihr ja (mal wieder) eine tolle Reise hingelegt und ordentlich das Tanzbein geschwungen :thumbup: