Wieder ein "Wind-Ei" bei eBay

  • Ja, vor allem die postiven Bewertungen von diesen "ein paar cent" Sofortkauf-Auktionen...

  • Artikelstandort: bratriz
    Spanien
    Das sagt doch wohl alles. Da ist wieder unser Spanier am Werk. :firedevil

  • Zitat

    Original von MovingTarget
    Wo liegt hier genau das Problem?


    Hi. :)


    Ist zu billig! :gap

  • Schon klar, für die große Abzocke ists dann aber auch nichts...Ich habe mal wen bei ebay erlebt, der ca. 30 hochteure Elektrogeräte zeitgleich eingestellt hat, verschickt wurden anschließend nur Mauersteine....

  • Das problem ist, dass es Raubkopien sind.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Hi,


    aber auch in Spanien muss die Inflation zugeschlagen haben, er hat um 5.- aufgeschlagen :gap :gap :gap


    Mal das End-Datum merken + 5 Tage, dann kommen hier die ersten Anfragen wieder wegen fehlerh. TT :D


    Könnte man btw nicht ein extra Board aufmachen, wo man diese Fälle einfach verschiebt und verschimmeln lässt ?

  • MS hat eine Schnittstelle zu eBay und kann selbst Angebote aus der Handelsplatform entfernen. TT sollte sich da auch mal drum kümmern ...

  • Zitat

    Original von Jochen99
    MS hat eine Schnittstelle zu eBay und kann selbst Angebote aus der Handelsplatform entfernen. TT sollte sich da auch mal drum kümmern ...


    Habe ich TomTom mal per Mail vorgeschagen!


    Anwort zusammengefasst: "Nö, haben keine Lußt! Aber bitte bleiben Sie uns treu!" :evil: :evil: :evil:


    Und wir helfen denen (TomTom9) auch noch! :evil:

    avatar-1001417.gif routi, wir vergessen dich nicht!


  • Da versteh einer die Firmen, auf der einen Seite treiben sie den Gesetzgeber dazu Raubkopieren unter Freiheitsstrafe zu stellen und dann ist es ihnen mehr oder weniger egal. :wand


    Egal, hauptsache wir bleiben uns treu......

  • Zitat

    Original von midwayhero
    Da versteh einer die Firmen, auf der einen Seite treiben sie den Gesetzgeber dazu Raubkopieren unter Freiheitsstrafe zu stellen und dann ist es ihnen mehr oder weniger egal. :wand


    Egal, hauptsache wir bleiben uns treu......



    Wenn jemand Interesse an der gesamten Antwort von TomTom hat, kann ich ihm die Mail gerne zuschicken ;)



    Gruß Teddy

    avatar-1001417.gif routi, wir vergessen dich nicht!

  • Zitat

    Original von Teddygo
    Wenn jemand Interesse an der gesamten Antwort von TomTom hat, kann ich ihm die Mail gerne zuschicken ;)


    Ich nehme gerne 1 Stück. :)


    Bitte per PN.

  • Zitat

    Original von Teddygo
    Du hast Post!


    Ja! :)


    Nette Sache. Solange es noch genug Dumme gibt, die TT "ordentlich" kaufen ...


    Sobald ich wieder etwas mehr Zeit habe (Anfang Feb) frage ich bei TT auch mal nach. :D