Wieder ein "Wind-Ei" bei eBay

  • Zitat

    Original von Templedog
    Beim Abgleich über das Internet oder Update würde so eine Version bestimmt unbrauchbar gemacht werden.


    ... am besten gleich so, dass nur noch ein Hardreset hilft :D


    Achim

  • Zitat

    Original von Achim2205


    ... am besten gleich so, dass nur noch ein Hardreset hilft :D


    Achim


    Eigentlich würde doch die Bill Gates Methode mit Windows XP super funktionieren ausser dass das Aktivieren über Telefon-Support besser besetzt werden müsste :gap

  • Hallo,


    ich kenne einen PDA Programmierer, der hat in seiner
    Software eine Erkennung eingebaut, ob der
    Freischaltcode geklaut worden ist. (bzw. über Keygen erzeugt)
    Hat die Software das erkannt hat sie per Software
    einen Hardreset ausgelöst (ja das geht, siehe SDK ...).


    Die Foren waren dan voll mit: HILFÄÄÄÄ alles weg ....


    Hallo TT!
    Baut doch bitte in euer nächstes Update einen besseren
    Check ein... Eine MD5 Unit habt ihr ja schon drin, nehmt die
    auch !



    Grüße
    Bill


  • Da wünsche ich Deinem Bekannten einen sehr guten Anwalt.


    Es gab früher schon mal Software, die Malware freigesetzt hat, wenn sie durch Keygen / Cracks "manipuliert" werden sollte. Damals gaben Gerichte Kläger recht, die Schadensersatz aufgrund von Datenverlusten und/oder Arbeitszeit für die Widerherstellung gefordert haben.


    Viel Spaß mit sowas. :D



  • Anscheinend juckt es TomTom doch gar nicht, daß dort im südlichen Europa einer sitzt, der ihre Produkte in größerem Rahmen illegal verkauft!


    Warum verschwendet Ihr also Hirnschmalz um TomTom Tips zu geben, wie sie den Navigator besser schützen... Wenn jemand willens ist, dann soll er geholfen werden... :gap ... wenn jemand aber nicht willens ist... ?(

  • Interessant:


    Am gleichen Tag noch hat ihn wohl Ebay rausgeworfen, sein Zugang ist dicht und angeblich 0 Gebote!


    Den Trick mit den paar cent Verkäufen um an Bewertungen zu kommen, kannte ich noch nicht.
    Die lassen sich immer was Neues einfallen.


    Gruß
    Simmy

  • Ist doch egal wie oft ihn eBay rauswirft - morgen oder übermorgen bietet er wieder mit nem anderen Namen sein TT an.


    Aber es scheint wirklich so, dass TT sich weniger Gedanken über Raubkopien macht wie wir hier im Forum... :evil:


    Liegt wahrscheinlich daran, weil die sich nicht mit Problemen von gecrackten Versionen herumschlagen müssen - ich nehm mal nicht an, dass jemand so blöd ist mit ner gecrackten Version bei TT nachzufragen warum die nicht funzt. Aber hier im Forum gibts jede Woche x Probleme mit gecrackten Versionen....


    @bill_gehts
    Hast Du Dir die exe vom neuen Update angeschaut? Lt nem anderen Board ist angeblich daran was verändert worden...übrigens ist Dein Thread in diesem Board zitiert worden ;D


    cu Peter

    Einmal editiert, zuletzt von hope68 ()