Wieder ein "Wind-Ei" bei eBay


  • das weckt nun meine Neugier..... äh Wissensdurst ;)


    Teddy :


    send me an email please ;)

  • Zitat

    Original von addi
    das weckt nun meine Neugier..... äh Wissensdurst ;)


    Teddy :


    send me an email please ;)


    E-Mail-Adresse habe ich nicht aber eine PN du hast (Joda) :gap



    Gruß Teddy

    avatar-1001417.gif routi, wir vergessen dich nicht!

    2 Mal editiert, zuletzt von Teddygo ()


  • gelesen die Mail ich habe,
    große Verwirrung über den Sinn sie mir macht,
    möge der Gestalter im Lande der flachen Gebiete wissen,
    was er eine Ausage in dieser Mail er gemacht.


    ;)

    Einmal editiert, zuletzt von addi ()

  • Zitat

    Original von addi
    gelesen die Mail ich habe,
    große Verwirrung über den Sinn sie mir macht,
    möge der Gestalter im Lande der flachen Gebiete wissen,
    was er eine Ausage in dieser Mail er gemacht.


    ;)


    Hast Du das selbst gedichtet oder ist das auch eine Raubkopie ? :gap

  • Zitat

    Original von tas4883


    Hast Du das selbst gedichtet oder ist das auch eine Raubkopie ? :gap


    ;)


    kannst Du für 30 Sofortkauf haben ;)

  • Besonders da seine positiven Bewertungen nur von Verkäufern stammen, bei denen er Sache für teils deutlich unter 1 $ gekauft hat.


    Oh aber die TT-Aktion ist beendet, wieso auch immer.


    Grüße


    Fabian

  • Zitat

    Original von tapf!
    ..Oh aber die TT-Aktion ist beendet, wieso auch immer...


    Ja, mit null Geboten, hi hi. Scheint sich, dank pnav :D ,langsam rumzusprechen, dass man davon die Finger lassen sollte.

  • Kann man TT 5 jetzt schon als Shareware einstufen oder isses noch nicht ganz so weit? :gap :gap :gap

  • Hm... was ich an der ganzen Sache komisch finde: Über diesen spanischen Raubkopierer wurde ja jetzt schon das eine oder andere Mal hier berichtet. Und ich glaube mich auch daran erinnern zu können, daß der Eine oder Andere hier aus dem Board TomTom über diese Auktionen informiert hat... (gell Teddygo :gap). Aber irgendwie scheint die das ja nicht zu interessieren... ?( Da werden sich hier im Board mehr Sorgen gemacht als beim Hersteller selber... "kratz"...

  • Mit der ersteigerten Software werden die Käufer wohl nicht viel anfangen können, da TomTom für Raubkopien wohl kaum einen Registrierungsschlüssel herausgeben wird.

    Grüße,
    Thilo

  • Zitat

    Original von Chris07
    Hm... was ich an der ganzen Sache komisch finde: Über diesen spanischen Raubkopierer wurde ja jetzt schon das eine oder andere Mal hier berichtet. Und ich glaube mich auch daran erinnern zu können, daß der Eine oder Andere hier aus dem Board TomTom über diese Auktionen informiert hat... (gell Teddygo :gap). Aber irgendwie scheint die das ja nicht zu interessieren... ?( Da werden sich hier im Board mehr Sorgen gemacht als beim Hersteller selber... "kratz"...


    vieleicht ist ja der "Spanier" TT ? ;D
    (Erhöhung des Marktanteils mit allen Mitteln)

  • Templedog


    Das ist so nicht richtig!


    Diese "Anbieter" versenden gecrackte Versionen! Diese sind erst mal Lauffähig bis sie . . . (nein, ich gebe hier keine Tipps). :evil:




    Gruß Teddy

    avatar-1001417.gif routi, wir vergessen dich nicht!

  • @ Teddy: Ach so ist das. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das dauerhaft läuft, da sich die/ der Hersteller doch sehr gut abgesichert hat.


    Ich kenne es von Freunden nur so, dass man beim Hersteller anruft und dann speziell auf seinen PDA einen nur darauf funktionierenden Schlüssel erhält.


    Beim Abgleich über das Internet oder Update würde so eine Version bestimmt unbrauchbar gemacht werden.


    Grüße,
    Thilo

    Grüße,
    Thilo