ein neuer König: gs.arch !

  • Durchlaucht ;D



    Von mir auch die besten Glückwünsche!


    Deine kurzen Verweise auf die "Tipps & Tricks zu TT5 " sind die Besten :)




    Gruß Teddy

    avatar-1001417.gif routi, wir vergessen dich nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von Teddygo ()

  • Danke, Danke für die Wünsche. Ihr wollt Euch wohl auf meine Kosten im BB volllaufen lassen :bpl.
    Also gut: Ich gebe einen aus.
    : drink : drink : drink : drink : drink : drink : drink : drink : drink : drink


    Zitat

    Original von Teddygo
    Deine kurzen Verweise auf die "Tipps & Tricks zu TT5 " sind die Besten :)
    Gruß Teddy


    ....viele sind zu faul zum Lesen, ich bin eher schreibfaul. ;D

    Gruß gs.arch

  • ..ja 1000 Beiträge sind schon viel mehr als 100???


    Also herzliche Glückwünsche auch vom routi, ich träume heute Nacht vom 200. Beitrag..... :bpl

  • Hallo gs.arch,


    auch von mir Glückwunsch zum Aufstieg im Adelsstand. Weiterhin viel Spass und Freude hier bei uns Verrückten.


    Gruss, Snoopy

  • Zitat

    Original von Snoopy63
    Weiterhin viel Spass und Freude hier bei uns Verrückten.


    Da kann ich Klaus nur zustimmen und auch von mir Glückwunsch für über 1000 Postings!

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Hallo gs.arch,


    auch von mir herzlichen Glückwunsch zur neuen Würde .. auf daß es keine Bürde werde :gap



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Willkommen im Club,


    Congratulations vom Pinguin :P

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Tausend Beiträge seit 2002 - hmm, TT scheint wohl doch besser zu laufen als angenommen :D :D :D


    Gratulation zum Adelstitel :) : drink

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von routi
    ..ja 1000 Beiträge sind schon viel mehr als 100???


    Also herzliche Glückwünsche auch vom routi, ich träume heute Nacht vom 200. Beitrag..... :bpl


    Mensch routi, wieso träumst Du denn schon von 200 Beiträgen - schau mal erst, dass Du 100 schafftst :D :D


    cu Peter