GoPal 2.x TMC Patch

  • Hallo,


    auf der Medion-Downloadseite ist ein Update für GoPal 2-Versionen verfügbar:
    GoPal PNA 2.x TMC/TTS Patch


    Scheint ganz frisch zu sein, erst 4 Downloads.


    Zitat

    Dieser Download enthält eine softwareseitige Verbesserung der TMC Meldungsverarbeitung für die mit GoPal 2.x AE oder PE ausgelieferten Geräte.
    Zusätzlich wurde die Qualität der spanischen Navigationsansagen verbessert.


    Die Update-Anleitung ist auch ausführlich.


    Na dann fröhliches saugen....
    : drink

  • Schön, ich habe schon nicht mir so recht daran geglaubt, auch wenn er versprochen war.

  • Kann bitte jemand mal den offiziellen Link zur Patch Beschreibung schicken?

  • Zitat

    Original von misterpeter
    Kann bitte jemand mal den offiziellen Link zur Patch Beschreibung schicken?


    PDF-Beschreibung im Download-File!

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Na, da ist ja Medion direkt eine Punktlandung gelungen! :] Dann hoffe ich mal, daß damit auch der Fehler, der sog. Alzheimer-Effekt, behoben ist! Hat das schon einer getestet? ;)

  • Zitat

    Original von rohoel
    ...sieht aber so aus, als wird wieder die komplette navi-soft neu installiert, richtig!?


    Nö, der Patch enthält nur die Dateien gpstmc.dll, ogpstmc.dll und ppes-ES2.txt.


    Gruß
    BL

  • Bin gerade beim Testen, eine Stunde ohne Alzheimer! Hatte auch zwischendurch für 10 min. die Antenne ab, die Meldungen waren anschließend noch da. Die Aktualisierung der Meldungen klappt auch. Na also, was lange währt wird auch manchmal gut.


    Gruß Fanny

    Einmal editiert, zuletzt von Fanny ()

  • Nach dem Entpacken des Patches findet man eine Liesmich.pdf Verzeichnis "Medion_PNA_GoPal_2.x_Patch" vor...
    Trotzdem möchte ich gern den Link zur Medion-Internet-Seite, wo dieser Download-Link gefunden wurde. Danke ;)

  • Zitat

    Original von misterpeter
    Nach dem Entpacken des Patches findet man eine Liesmich.pdf Verzeichnis "Medion_PNA_GoPal_2.x_Patch" vor...
    Trotzdem möchte ich gern den Link zur Medion-Internet-Seite, wo dieser Download-Link gefunden wurde. Danke ;)


    Folgst du diesem Link, kommst du auf die für Dein System verfügbaren Downloads.
    Dort gibts
    a) eine Beschreibung des Patches und
    b) den Patch zum Download.



    EDIT:


    rohoel war schneller! ;)

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

    Einmal editiert, zuletzt von taxus ()

  • @misterpeter


    Hier den direkten Link zur Patch (GoPal PNA 2.x TMC/TTS Patch) :


    Link:


    Gruss,
    hyvon

    2 Mal editiert, zuletzt von hyvon ()

  • :) Wow, endlich ist es so weit. Der erste Test verlief reibungslos. Kein Alzheimer mehr, auch nach 2 Stunden nicht. Na also, es geht doch ! : drink
    Neue Events wie Einfahrt gesperrt, konnte ich allerdings noch nicht entdecken.


    Gruß Jojo