Neuer Special Member von Becker im pocketnavigation.de Forum

  • [size=6]Nachdem mein Direktbeitrag von 16:26 Uhr hier nicht erscheint, hier nochmals in Kopie:[/size]


    Gut das es endlich wieder so etwas hier gibt.
    Dann Gratuliere ich schön.
    Ich wünsche mehr Durchhaltevermögen als die Vorgänger (anderer Marken) und ein dickes Fell.

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Hallo,


    auch von mir herzlich willkommen Herr Dr.Becker ! ;)

  • Tolle Sache, dass sich endlich Hersteller auch mal wieder Usern direkt stellen! :thumbup:


    Herzlich Willkommen Joern!


    Gruß Frank

    "Das Leben ist ziemlich schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen." Ferris Bueller

  • Hallo Zusammen,


    Herzlichen Dank für die nette Begrüßung hier im Forum bei euch.Na da will ich mal hoffen das der Rest hier auch so nett ist wie Ihr.Ansonsten habe ich in meiner Sprechstunde ein offenes Ohr für alle Anliegen.Und soweit möglich helfe ich auch gerne weiter ,wenn es sehr detailierte Fragen sind bitte habt Verständniss das auch der Dr.B sich bei gelegentlich bei seinen Kollegen rückinformieren muss .Also habt ab und an ein bisschen Geduld wenn es etwas mit der Antwort dauert.


    Also ich wünsche uns allen viel Spass


    Grüße an alle


    euer Dr. Becker 8)

  • Ich find´s wenig durchdacht, das sich ein SM, also ein offizieller Mitarbeiter mit einem akademischem Grad schmückt.


    Ansonsten kann ich nur danke sagen für das Wirken hier im Forum!
    Ferner wünsche ich dir einen langen Atem (Durchhaltevermögen) ;)

    ;) bab

  • Dr. Sommer von der Bravo war auch keiner.


    schön, das wir uns auf der Ebene befinden! :D
    Genau das ist der Punkt! :thumbup:



    (Und was war mit Dr. Diste??)


    Es gibt und gab nie einen Dr. Diste hier im Forum!


    Demnächst liegen wir hier noch alle auch der Couch oder was :D : drink


    BRAVO, ich faß`es nicht!

    ;) bab

    Einmal editiert, zuletzt von bab ()

  • Zitat

    Demnächst liegen wir hier noch alle auch der Couch oder was :D : drink


    BRAVO, ich faß`es nicht!


    Ich hab nicht mit diesem Kinderkram angefangen und mich über so etwas unwichtiges aufgeregt! 8)

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Kalli, Kalli, ...


    DrDiste - Navigon Entwicklung, 627 Beiträge?


    ?(
    Frank

    "Das Leben ist ziemlich schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen." Ferris Bueller

  • Hey, ist nur ein Nick. Du bist keine Bundesautobahn, ich stelle keine Tresore her und ferrismachtblau ist ein Filmtitel...


    So what... Kaum ist einer vom Hersteller unterwegs, wird wieder mit der Lupe nach irgendwas gesucht.


    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."