Beiträge von ferrismachtblau

Na jedenfalls, was ich gesehen habe, gefiel mir nicht. ||

Ah ja. Der wesentliche Unterschied zur bestehenden App ist, dass du vom ersten Kartenbildschirm aus jetzt direkt ein Ziel eingeben kannst, ohne ins Menü zu wechseln und dass die Nachtfarbe der Karte etwas anders ist. Ansonsten ist kein großer Unterschied zur bestehenden App erkennbar - ach ja, bis auf eines natürlich: CarPlay. Und das funktioniert für eine Betaversion richtig gut.

Wenn das Ganze dann noch mit CarPlay funktioniert, perfekt. Ich denke, da warten viele darauf. Nach einem Hagel-Totalschaden habe ich jetzt ein neues Auto mit großem Navi und RTTI - nicht schlecht, aber die Verkehrsmeldungen von TomTom sind einfach unerreicht.

Frank, du musst halt auf Tomtom umsteigen :-)

Ich fahre seit fast 2 Jahren ausschließlich mit TomTom ;) Leider hat der Verkehrsdienst bei Navigon doch im Vergleich zu TomTom große Lücken, und dafür bin ich einfach zu viel unterwegs, als dass ich das so tolerieren könnte. Hoffen wir mal, dass es bei TomTom weitergeht ...

Sehr schade. Ich bin Navigon-Nutzer der ersten Stunde, war Betatester und habe diese App immer sehr, sehr gerne genutzt - ok, kann ich auch weiter. Vorerst.

Nach der Übernahme durch Garmin sind kurz darauf die Betatests eingestellt worden, es war (für mich) abzusehen, dass hier irgendwann die Reißleine gezogen wird. Wirklich bedauerlich, denn für die Offline-Navigaton war Navigon sehr, sehr gut. Das können Google, Apple Maps und wie sie alle heißen, nur sehr bedingt bieten.

Gruß Frank

PSR Peter (1)

woelleffm (2) Intresse (muss nur das WE wissen, ob da nicht schon etwas ist)

loew (3) und

Rossi (4)

Wastl (5) und

Bienchen (6)

Tobias (7) grundsätzliches Interesse aber leider aktuell keine Kapazität etwas zu organisieren...

Achim (8) und Renata (9)

HSVMichi + Regina (10+11) - abhängig von Ort und Zeit

Eric here (12) - abhängig von Termin

rohoel (13) - abhängig von Ort und Zeit