Beiträge von dIdIX

    Frank, du musst halt auf Tomtom umsteigen :-)

    Dort gibt es sowohl noch Betatests als auch Apps.

    Auch ich habe Navigon fast von der ersten Stunde an gehabt. Habe damals die ewig teure Businessversion für PDA gekauft. Ich glaub Version 1.5. Bin aber inzwischen schon über ein Jahrzehnt bei Tomtom gelandet und sehr glücklich damit.


    Allerdings sucht ja Tomtom anscheinend auch ein Käufer ...

    Stephan ist am 30.1. gestorben. Genauere Details weiß ich leider auch nicht.


    Auszug aus der Sterbeanzeige:

    "Plötzlich und unerwartet, für uns immer noch nicht zu begreifen, müssen wir Abschied nehmen.


    Leben und Sterben - Alles hat seine Zeit


    Die Zeit heilt nicht alle Wunden,

    sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben.


    Die Trauerfeier findet im engeren Familien- und Freundeskreis statt"

    Hallo,


    Bin gerade aufgrund eine schockierten Nachricht hier im Bock gelandet.

    Über das Treffen können wir gerne später reden.

    Jetzt möchte ich zuerst eine Gedenkminute für unseren Pinguin einlegen.

    dIdI

    super. startet jetzt das vierte mal bei null prozent neu los, komme immer nur bis etwa 6%.
    ich mag die updates bei tt nicht.



    mfg rohoel.


    Hi.


    Da ist man nach Jahren wieder mal hier im Forum und dann liest man sowas ...


    Verstehe das nicht, man kann doch die Updates inzwischen automatisch "über" Nacht herunterladen und dann am nächsten Tag gemütlich installieren ... (oder geht das in der offiziellen Version noch immer nicht?)


    dIdI

    so nach einem halben jahr bin ich mal wieder hier.


    es ist richtig schön, was für alten forenuser man hier im thread liest.


    HSVMichi - ich hoffe, das mit der arbeit hat sich positiv geregelt.


    @all
    schöne grüße - werde demnächst mal wieder vorbeikommen ...
    und jetzt schau ich mal, was bei der skichallenge 2016/2017 so läuft ... gibt es schon einen thread?


    wie komme ich auf diese liste?
    hab doch immer geschrieben, dass es sich nicht ausgeht. da ich bis 18 Uhr kurs in wien habe ... und den ganzen weg über böhmen ist mir am abend zu lange -- da würde es spät in der nacht werden.


    und außerdem bin ich schon die ganze woche in wien. meine familie vermisst mich schon ... (und ich die familie)


    sorry, wenn ich irgendwie anscheinend gegenteiliges geschrieben habe (wüsste eh nicht wann). aber für mich ist eigetnlich schon lange klar, dass ich nicht kommen kann.
    auch wenn ich mit euch verstrahlten gerne was trinken würde. aber erfurt ist halt nicht grad auf dem weg zwischen wien und dem bodensee ...