Usertreffen in Erfurt vom 24.04. - 26.04.2015

  • Habe schon etwas für die Verstrahlten zum Verteilen eingepackt. :P
    -
    Da wird wohl für die Antarktis-Vögel nix mehr am Sam überbleiben. :D :D :D


  • wie komme ich auf diese liste?
    hab doch immer geschrieben, dass es sich nicht ausgeht. da ich bis 18 Uhr kurs in wien habe ... und den ganzen weg über böhmen ist mir am abend zu lange -- da würde es spät in der nacht werden.


    und außerdem bin ich schon die ganze woche in wien. meine familie vermisst mich schon ... (und ich die familie)


    sorry, wenn ich irgendwie anscheinend gegenteiliges geschrieben habe (wüsste eh nicht wann). aber für mich ist eigetnlich schon lange klar, dass ich nicht kommen kann.
    auch wenn ich mit euch verstrahlten gerne was trinken würde. aber erfurt ist halt nicht grad auf dem weg zwischen wien und dem bodensee ...

  • Wünsche euch einem schönen Wilkommensabend.
    Trinkt schon mal den einen oder anderen Willi für mich mit. : drink : drink


    Ich werde wohl morgen etwas früher als angekündigt eintrudeln.


    Bis denne
    Pinguin

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Vllt. bekomme ich morgen gegen 09:00h in Erfurt einen zweiten Kaffee ...

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Volker ist um 22 Uhr ins Bett gegangen, da er die Gelegenheit zum Ausschlafen genutzt hat, da er zu Hause von seiner knapp 4 Wochen alten Tochter auf Trab gehalten wird und es wenig Schlaf gibt :P

  • Volker ist um 22 Uhr ins Bett gegangen, da er die Gelegenheit zum Ausschlafen genutzt hat, da er zu Hause von seiner knapp 4 Wochen alten Tochter auf Trab gehalten wird und es wenig Schlaf gibt :P


    Glückwunsch Volker! Freut mich sehr! :)


    Unter diesen "Umständen" voll entschuldigt! ;)