Kartenupdate auf v985 Europa verfügbar

  • super. startet jetzt das vierte mal bei null prozent neu los, komme immer nur bis etwa 6%.
    ich mag die updates bei tt nicht.



    mfg rohoel.


    Hi.


    Da ist man nach Jahren wieder mal hier im Forum und dann liest man sowas ...


    Verstehe das nicht, man kann doch die Updates inzwischen automatisch "über" Nacht herunterladen und dann am nächsten Tag gemütlich installieren ... (oder geht das in der offiziellen Version noch immer nicht?)


    dIdI

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

  • Verstehe das nicht, man kann doch die Updates inzwischen automatisch "über" Nacht herunterladen und dann am nächsten Tag gemütlich installieren ... (oder geht das in der offiziellen Version noch immer nicht?)


    dIdI


    Automatisch über Nacht oder zu sonst irgendeiner selbstbestimmten Zeit geht nur mit Geräten die via der myDrive App upgedatet werden, wenn ich mich nicht ganz irre. Da kann man in den Einstellungen die Option wählen und Upates werden sobald sie angeboten werden dann zu der Zeit auf den Computer geladen und von dort dann auf das Gerät übertragen, sobald man es an myDrive Connect anschließt.


    Mein 6200-er zeigt mir nur die Updates am Gerät an, den Download und die Installation muss ich aber selbst starten - ohne myDrive.


    cu Peter