Eigentlich schade, daß wir das "Problem" gelöst haben, mir hätte die "grenzenlose" Navigation besser gefallen
Beiträge von Bogi100
-
-
Tübingen ist ja auch nicht soweit weg von der Schweiz. Leider kann ich nicht nachsehen, ob meine Vermutung stimmt, da ich im Büro und meine CDs zu Hause sind. Kannst Du mal die A-CH-Karte soweit rauszoomen, daß man die Abdeckungs sehen kann?
-
Wohnst Du im Süden ?? Ich meine irgendwo gelesen zu haben, daß die A-CH-Karte auch noch ein ganzes Stück Bayern umfaßt.
-
Unten links Datei / Beenden. Aber Du hast recht, ein großer Ausschaltknopf ohne Bestätigung wäre nicht schlecht
-
You may try the following workaround. Simply use an loudless wav-file containing no sound for the first an second warning.
-
Hier vielleicht, obwohl mich wundert, daß die Karten nur für den Axim X30 sein sollen. UNd gerade günstig ist das im Vergleich zum Upgrade auch nicht.
-
Wenn ichs eilig habe, navigiere ich nach schnellster Route, wenn ich auf'm Fahrrad unterwegs wäre (ist nur hypothetisch), wäre ich froh um jeden gesparten Meter. Also unlogisch is da nix...
-
Zitat
Original von - = pRoPh3t = -
dann gugg ich auf die karte und das ding schickt mir statt auf der "dorfhauptstrasse" die nen recht grossen bogen macht. nicht auf der sonder DIREKT QUER durchs wohngebiet wo ich 5 mal links und rechts inner 30er / spielstrasse durchkommen würde.. dann noch der knaller wieder auf der "hauptstrasse angekommen" kommt noch ne links kurfe. nein ich fahr nicht die normale kurfe und dann auf die strasse die zu meinem ort führt. NEIN ich darf vor der linkskurfe in den busparkplatz rein an nem bauernhof vorbei nund komm an die normale kreuzung. ja hallo?
Jaaa, ist halt kürzer....
-
Hast Du das Update auf TTN5.1 gemacht ? Das Update löst wohl einige Probleme mit Bluetooth.
-
Das bezog sich auf Achims Posting. Bei zusammengefassten Blitzern geht das natürlich nicht
-
Nicht ganz, den der sagt ja, "sie nähern sich einem mobilen 100", also kann man sanft und präzise auf die unschädlichen 104 abbremsen
-
Na ja, bei unserem Schilderwald kann einem das eine oder andere Schild schon mal durch die Lappen gehen....
-
Wird knapp, die DE_AT_CH_PL_CZ_plus-Karte braucht 414 MB
-
Servus Matze,
falls Du das Tropical Island nicht findest, wahrscheinlich hat sich Tele-Atlas gedacht, die sind eh bald Pleite, lohnt sich nicht
Aber im Ernst, dafür habe ich keine Adresse gefunden.
Die Birkenstraße gibts im ADAC-Tourplaner, in TTN5 finde ich sie auch nicht. Dafür gibts in TTN5 den Birkengrund, den wiederum gibts beim ADAC nicht
-
Zitat
Original von UweVog
Hallo!Ich habe die D Karte komplett und Benelux Plus installiert. Selbiges gilt für eine Fahrt in die Schweiz, da ist es durch Frankreich kürzer. Aber man kann ja nur eine Karte anwählen, und nicht beide zur Routenberechnung. Gibts da ne Lösung zu dem Problem?
Gruß
UweUm von DE über BE nach DE zu navigieren, brauchst Du die DE_AT_CH_PL_CZ_plus-Karte. Nur die DE-Karte kennt die belgischen Straßen logischerweise nicht um routet Dich ausschließlich durch DE.