Nur 39 zusätzliche OVIs bei TTN 5.x

  • Zitat

    Original von BerndH
    ... dass ich von einem Bltzer erwartet werde, weiß aber die Geschwindigkeit nicht!


    Ist ja wohl nicht dein Ernst --- da stehen vor dem Blitzer mehrmals links und rechts am Strassenrand runde Schilder mit rotem Rand und auf weissem Grund stehen 2 schwarze Zahlen. :gap Oder kannst du bei deinem Auto nicht mehr rausschauen ;) ?


    Achim

  • Na ja, bei unserem Schilderwald kann einem das eine oder andere Schild schon mal durch die Lappen gehen....

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • ... genau und dann kommt der Blitzerwarner und instinktiv bremst man erst einmal auf eine "gefühlte Geschwindigkeitsbegrenzung" ab, falls man das Schild übersehen haben sollte.


    Achim

  • Nicht ganz, den der sagt ja, "sie nähern sich einem mobilen 100", also kann man sanft und präzise auf die unschädlichen 104 abbremsen :)

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Zitat

    Original von Achim2205


    Ist ja wohl nicht dein Ernst --- da stehen vor dem Blitzer mehrmals links und rechts am Strassenrand runde Schilder mit rotem Rand und auf weissem Grund stehen 2 schwarze Zahlen. :gap Oder kannst du bei deinem Auto nicht mehr rausschauen ;) ?


    Achim


    Ok! Danke noch mal für den "Denkbeschleuniger"! :gap
    Vielleicht bräuchte ich einen Geschwindigkeitswarner für "Denken und schreiben"?? :D


    Zitat

    Original von Bogi100
    Nicht ganz, den der sagt ja, "sie nähern sich einem mobilen 100", also kann man sanft und präzise auf die unschädlichen 104 abbremsen :)


    Jetzt blicke ich aber nicht mehr durch! (Im Moment Denken zu langsam?)
    Wenn die alle in einem Paket zusammengefasst sind, werde ich doch wohl kaum den einzelnen Warnungen Texte zuordnen können!


    Jetzt ist Sonntag morgen und ich bin verwirrt! :-D)


    Bernd