Beiträge von jägermeister

    Wenigstens der Support scheint zu funzen.


    Habe diesen "Reparatur-Status" jetzt zugewiesen bekommen und nun lädt das Gerät erstmal ein Softwareupdate auf eine aktuellere Version.


    Hoffe, daß dann auch zusätzliche Karten zur Verfügung stehen.

    Und genau da ist das Problem.


    Mir werden genau unter dem Menü keine anderen Karten angezeigt.


    Habe aber gerade einen Thread im tomtom-Support-Forum gefunden. Scheine damit nicht allein zu sein. Dort sind etliche User, denen es genauso geht. Der Support muß dann für das Gerät erst einen separaten Reparturmodus veranlassen. Dann soll es nach einem Reset funzen.

    Habe dort mal einen entsprechenden Eintrag verfasst.


    Wait and see!

    Hallo Forum,

    habe mir ein GO620 gekauft.


    Für meinen bevorstehenden USA-Urlaub will ich mir per WiFi die aktuelle USA-Karte auf das Gerät laden.


    Leider werden mir unter "Einstellungen->Karten->Karte hinzufügen" keine Karten angezeigt.

    Dort steht nur, das noch 5,53 GB Speicherplatz verfügbar ist.


    Lt. "Einstellungen->Karten-> Aktuelle Karte" wird die "Europe"-Karte angezeigt.


    Gerät ist im WLAN angemeldet und im MyDrive-Konto angemeldet.


    Who knows?

    Hallo,


    ich bin bei der Vorbereitung meiner Urlaubstour. Leider bekomme ich nicht die Route auf meinem Go 1015 geplant, die ich befahren möchte.


    Ich möchte in den USA von Harrisburg/Pennsylvania nach Salem/Virginia fahren. Das Navi will mich immer über den Highway 81 führen. Ich möchte aber die sehenswerte Route über den sogenannten Skyline Drive von Front Royal nach Rockfish Gap befahren.


    Wie bekomme ich es hin, daß ich diese Route im Vorfeld eingeben kann und sie mir genau so auch geplant wird. Ich will dann vor Ort nur noch auf "Start" drücken und will mich dann auf das Navi verlassen können.


    Habt Ihr einen Rat für mich? Das Handbuch sagt dazu leider nichts aus.


    Danke.

    Liebe TomTom-Gemeinde,



    habe heute mein neues 1015 Go live bekommen und schon die ersten Fragen.


    Nachdem ich mich bei TomTom angemeldet unbd mein Navi mit dem Notbook verbunden hatte, wurden mir auch schon 7 Aktualisierungen angezeigt.


    Habe den Download der Aktualisierungen dann auch gleich begonnen. Aufgrund meiner recht langsamen Inet-Verbindung sollte das rd. 4 Std. dauern. Da ich aber kurz wegmusste, habe ich das Notebook angelassen und erstmal meine Termin wahrgenommen.


    Als ich eben wiederkam, habe ich bemerkt, daß mir mein neues Notebook einen Stzreich gespielt hat. Es hat (wohl automatisch) in den Standby geschaltet - und das bei erst 61% des Downloads. Leider startete der Download nicht wieder, bzw. lief nicht weiter. Vielmehr verlangte mytomtom den Anschluss meines Navis. Jetzt installiert er irgendwas auf dem Navi.


    Wie kann ich jetzt feststellen, ob er die ganzen 7 "Aktualisierungen" tatsächlich gedownloaded hat? Bzw. wie kann ich feststellen, welchen Stand meine Karten auf dem Navi haben? ?(

    navi vor ort kaufen war hier im forum immer mal die alternative empfehlung. die sind dort mit den karten evtl billiger und lassen sich nach dem urlaub evtl in der bucht noch verticken.



    mfg rohoel.


    navi vor ort kaufen war hier im forum immer mal die alternative empfehlung. die sind dort mit den karten evtl billiger und lassen sich nach dem urlaub evtl in der bucht noch verticken.



    mfg rohoel.

    Danke Rohoel, das hatte ich anfangs auch vor. Allerdings will ich mein doch recht betagtes TS 7000 von Navigon gerade austauschen und da habe ich mir gedacht, daß könnte ich doch gleich kombinieren. Ausserdem will ich meinen ersten Urlaubstag nicht mit Shopping verbringen.

    Hallo Liebe Becker-User,


    auf der Suche nach einem Navi für meinen bevorstehenden 4-wöchigen USA-Trip und als Ersatz für mein Navigon 7000 bin ich auf der Suche auf das Professional 50 von Becker aufmerksam geworden.


    Da Becker kein Navi inkl. einer Nordamerika-Karte (quasi ab Werk) anbietet, interessiert mich der Preis für die dann zusätzlich zu erwerbende Nordamerika-Karte.


    Wenn ich auf der Hersteller-Seite in den Kartenshop wechsle, dann erfordert aber jede weitere Aktion den Download des Content-Managers. Da ich mir diesen zur Zeit noch nicht installieren will meine Frage an Euch:


    Wieviel kostet mich die Nordamerika-Karte auf einer SD-Card?


    Oder hättet Ihr noch andere Ideen? Immer her damit, bin für Alles dankbar.