Beiträge von jägermeister

    Ah ja, OK.


    Wie sieht es denn mit der Größe des Bildschirms beim 3110 aus? Ich wollte mir eigentlich das 7000er wegen dem größeren Bildschirm holen.
    Bei meinem Touran ist das Navi mit dem Saugnapfhalter schon recht weit vom "Fahrer-Auge" entfernt. Außerdem hat das Navigon MN6 ja doch recht viele einzelne Details gleichzeitig in der Anzeige.
    Gibt es da Erfahrungen, vielleicht auch eines Anderen Van-Fahrers (wegen der Entfernung zur Frontscheibe)?
    Bei meinem Audi ist das kein Problem!

    Danke für den Tip!


    Es heißt aber nicht, daß das Vorführgerät die gleiche Karte hat, wie die noch Original-verpackten Geräte im Regal!


    Wollte mir den 7000er Europa schon Anfang der Woche im MM (übrigens für 339,00 EUR) holen. Sie hatten allerdings nur noch das Vorführgerät. Das wollte ich aber nicht haben.
    Die 7000er sind vom MM schon länger bestellt - man wartet.


    Habe dann das 7000er bei SATURN (allerdings für 349,00 EUR) gefunden. Dort sind allerdings nur Kartons im Regal. Gerät davon ist keines ausgestellt und auch nicht ausgepreist. Wer weiß also, wie lange die Kartons da schon rumliegen.
    Ich will jedoch sichergehen, daß ich eine aktuelle Kartenversion kaufe.


    Ich fahre am 20.08. in den Urlaub. Bis dahin hätte ich natürlich gern das Navi.


    Ab dem 16.08. gibt es übrigens das 6000er Europa mit MN6 für 199,00 EUR zzgl. 19% USt. bei Selgros (Großhandel). Ob das eine Alternative wäre?

    Wie erkenne ich denn vor dem Kauf von außen auf der Verpackung, welche Kartenversion da drin ist.
    Ich stand nämlich heute vor so einem Paket und hätte mir fast das 7000er Europa-Version gekauft.

    Vielen Dank erstmal für Deine schnelle Antwort.


    Ich wollte für mein Falk Navigator 2004 neuere Karten haben. Dafür wurde mir der Falk Navigator SC (Inhalt 3 CD´s) verkauft.


    So, jetzt zu meinem Fund. Habe folgende Dateien auf meinem Rechner unter C: gefunden:


    FalkNavigatorSC.ppc30_arm.CAB;
    FalkNavigatorSC.ppc30_arm.ini;
    FalkNavigatorSC_DE_Angela.ppc30_arm.CAB;
    FalkNavigatorSC_DE_Angela.ppc30_arm.ini;
    FalkNavigatorSC_DE_Sandra.ppc30_arm.CAB;
    FalkNavigatorSC_DE_Sandra.ppc30_arm.ini;
    FalkNavigaotrSC_DE_Thomas.ppc30_arm.CAB;
    FalkNavigatorSC_DE_Thomas.ppc30_arm.ini.


    Welche soll ich denn nun auf meine CF-Karte kopieren?
    Habe vorsichtshalber vorher die ursprünglichen aus dem Falk Navigator 2004 in einen Ordner auf meinem PC kopiert.


    Gruß vom ratlosen Dirk.

    Hallo!


    Habe einen Typhoon 5500 XL mit dem Falk Navigator 2004 auf CF-Karte.
    Jetzt habe ich mir den Falk Navigator SC, quasi als neue Karte gekauft.
    Um die Karte auf meinen PDA zu bekommen, muß ich diesen über active-sync mit dem Desktop-PC verbinden.
    Leider erkennt mein Desktop-PC meinen PDA nicht. Es kommt immer die Meldung "Nicht verbunden".


    Wer weiß, woran es liegt, bzw. wie ich das beheben kann?


    Oder kann man die "neue Karte" direkt auf die CF-Karte spielen (habe ein Kartenslot im PC!)?


    Gruß Dirk.