bestimmte Route im voraus planen - Skylinde Drive USA

• Hallo,

ich bin bei der Vorbereitung meiner Urlaubstour. Leider bekomme ich nicht die Route auf meinem Go 1015 geplant, die ich befahren möchte.

Ich möchte in den USA von Harrisburg/Pennsylvania nach Salem/Virginia fahren. Das Navi will mich immer über den Highway 81 führen. Ich möchte aber die sehenswerte Route über den sogenannten Skyline Drive von Front Royal nach Rockfish Gap befahren.

Wie bekomme ich es hin, daß ich diese Route im Vorfeld eingeben kann und sie mir genau so auch geplant wird. Ich will dann vor Ort nur noch auf "Start" drücken und will mich dann auf das Navi verlassen können.

Habt Ihr einen Rat für mich? Das Handbuch sagt dazu leider nichts aus.

Danke.

• Du könntest als erstes Front Royal als erstes Fahrziel eingeben. Danach routest du neu und gibst Rockfish Gap als Ziel ein. Danach "route ändern" -> "Reisen über" -> "Punkt auf Karte" und dann tippst du in die mitte von dem Skydrive auf die Karte. Dann sollte er dich da durchlotsen. Soweit ich weiß kann das 1015 mehrere Zwischziele speichern. Dann kannst du direkt von Harrisburg mit entsprechenden Zwischenziele arbeiten:

Start Harrisburg
    1 Zwischenziel Winchester
    2 Zz Front Royal
    3 Zz Punkt auf Karte
    4 Zz Punkt auf Karte
    usw....
    Endziel Salem

Es gibt allerdings eine Ausschilderung von Front Royal zum Skydrive. Es geht also auch "klassisch".