Neues Navi und Abbruch des ersten Downloads

• Liebe TomTom-Gemeinde,

habe heute mein neues 1015 Go live bekommen und schon die ersten Fragen.

Nachdem ich mich bei TomTom angemeldet unbd mein Navi mit dem Notbook verbunden hatte, wurden mir auch schon 7 Aktualisierungen angezeigt.

Habe den Download der Aktualisierungen dann auch gleich begonnen. Aufgrund meiner recht langsamen Inet-Verbindung sollte das rd. 4 Std. dauern. Da ich aber kurz wegmusste, habe ich das Notebook angelassen und erstmal meine Termin wahrgenommen.

Als ich eben wiederkam, habe ich bemerkt, daß mir mein neues Notebook einen Stzreich gespielt hat. Es hat (wohl automatisch) in den Standby geschaltet - und das bei erst 61% des Downloads. Leider startete der Download nicht wieder, bzw. lief nicht weiter. Vielmehr verlangte mytomtom den Anschluss meines Navis. Jetzt installiert er irgendwas auf dem Navi.

Wie kann ich jetzt feststellen, ob er die ganzen 7 "Aktualisierungen" tatsächlich gedownloaded hat? Bzw. wie kann ich feststellen, welchen Stand meine Karten auf dem Navi haben? ?(

• Servus,

den Kartenstand und auch die FW-Versionsnummer findest Du unter Einstellungen -> ich und mein Gerät.

Wenn Du das Gerät neu anschliesst und die Updates noch nicht fertig waren, dann wird Dir sowohl in der support App als auch in der Website gezeigt, dass neue Inhalte auf Dich warten.

cu Peter