Beiträge von lilom

    Zitat

    Original von maurO_o
    Hi!
    Ich hab den pocketpc vom lidl und nachdem ich mal ein bissl rumgefummelt hab, läuft falk navigator nicht mehr richtig. da ich den sowieso nicht so toll fand, hab ich mir gedacht ich knall ma den tomtom3 druff. nur kann ich jetzt falk nicht deinstallieren. wenn ich auf "einstellungen" --> "system" und auf "programme entfernen" klicke, wird mir das prog nicht angezeigt, also ich kanns nicht anwählen zum deinstallieren. das programm ist auf der karte installiert. kann mir da einer helfen, bitte ?
    mfg
    maurO_o


    Also orginal ist Falk beim Lidl Bundle sicher nicht auf der SD Karte installiert, sondern im Flash Speicher. Falk ist auch beim Lidl Bundl Hard reset resistent. Du hast ja Falk auf 3 CD´s. Entferne die Falk Dateien mit dem Explorer, und installiere neu von CD.

    Zitat

    Original von d.zilles
    aber das SP3 ist nicht das Update für TMC in Österreich!!!


    Aha, das heist also das mein Falk TMC aus dem Österreich Lidl Bundle vom Mai 2005 das aktuelle ist, und ich das SP3 gar nicht installieren soll, richtig?
    Ich hatte ja nach dem Update (eigentlich ist das ja ein ganz anderes Programm geworden nämlich 2.5 und schaut ja auch ein bisserl anders aus, ausserdem ruckelt es auch mehr.

    Zitat

    Original von DennisW
    , wie mache ich denn mehr platz ? Hab nen HX 2750


    Start-Einstellungen-System-Speicher-Ausgeführte Programme und dann den Schieberegler in richtung Datenspeicher schieben.
    Solltest du zuviel Programmspeicher freigeben wollen, bleibt die einstellung nicht, mußt halt austesten was dein PDA verträgt oder eventuell einige unnötige Programme deinstallieren.

    Zitat

    Original von JoeLeFrog
    PS: germane ist falsch, ich bin genauso schluchtenscheißer wie du


    Dann solltest DU dein Profil ändern.
    Ob du in Schluchten scheißt :applaus entzieht sich meiner kenntniss, bei mir in Wien gibts keine Schluchten :bounce2

    Bei mir ist der Pfeil spätestens am Scheitelpunkt der Kurve wieder richtig, wie schon öffters hier im Forum mitgeteilt hat sich das Navigieren bzw Sat finden nach soviel wie möglich Programmspeicher frei geben (ca 35MB) wesentlich verbessert. :D

    Zitat

    Original von dasantu
    kurz dann sagt er "kein gültiges gps signal"?!?! woran liegt das? hab das gerät jetzt 2 stunden an und immer die meldung...


    zwichendurch hat er mal gesagt "letztes gültiges gps signal vor 60 sek"


    was mach ich falsch oder ist das gerät anders als vom verkäufer behauptet garnicht kompatibel?


    Hatte mit meinem 6500 auch da Problem, dann gab ich soviel Programmspeicher wie möglich frei (ca. 35MB) und dann gings.

    Zitat

    Original von JoeLeFrog
    oder hast du die kopie etwa noch am laufen ?



    Joe


    Nö mein germanischer Freund, habe 2 Rechnungen zu Comwave geschickt und 2 PN gekauft, allerdings weis ich jetzt nicht, habe ich die verkaufte Installiert oder die daheim im Schreibtisch liegt? Ist das jetzt sehr schlimm oder muß ich das in meinem Profil vermerken. ?( : drink
    Aber bei uns im Ösi Land ist ja alles nicht so schlimm. :engeleleminiert
    Den PN verwende ich aber nur mehr als Elektronische Landkarte, da ist Tom Tom nicht so gut.

    Zitat

    Original von Alberich
    Aber manche wollen die CD´s vergoldet haben.
    Für 50 EUR das Crossupdate bestellt, und dann teurer weiterverkauft!! X(
    Möchte mal wissen wieviele von denen "zufällig" noch eine Sicherheitskopie zuhause haben?


    Ohne auf deine unqualifizierten äusserungen näher eingehen zu wollen und den Blick auf deine HD spare ich mir.
    Auch ich kaufte mir das Crossupdate vom PN, stieg aber auf Grund der größeren Schrift und mir persönlich besser zusagenden TOMTOM5 um. Mein Crossupdate hab ich bei EBay (unter angabe Crossupdate) ab 1 eigstellt und um 88 losbekommen, hätte ich nein sagen sollen?

    Zitat

    Zu TT5 gehören auch TT5 Karten und die entsprechenden Lizenzen.


    Aber nicht bei TOMTOM5 und Benelux. Das ist zz. die einzige lauffähige E Mule Version :§$%