Yakumo delta 300 GPS 2L mit Destinator

  • Hallo,


    weiss jemand ob das Yakumo delta 300 GPS 2L mit der Destinator Software läuft?


    Gruß
    Navi Mike

    Einmal editiert, zuletzt von Navi Mike ()

  • Hi Mike,
    falsches Forum, hier geht es um Destinator PN. Fragen zu Navigon bitte im dortigen Forum.


    Deine Frage könnte übrigens auch mit einem Blick auf die Homepage dieses Herstellers beantwortet werden, dort gibt es die Systemvoraussetzungen

  • Sorry , copy paste Fehler. Ich meinte Destinator PN....


    Gibt es da Erfahrungen?

  • Hallo Navi Mike,


    ja die beiden funktioneren sehr gut zusammen. Ich habe die Kombination im Einsatz und bin recht zufrieden damit.


    Viele Grüße,
    Kernelpanic

  • Hallo Kernelpanic,


    das klingt ja sehr interessant. Ich benutze zur Zeit MPMN2. Der hat aber durchaus einige Defizite.
    Gibt es die Software gebraucht über Online-Ebay etc.? Und was kostet die Software (ohne Hardware)?


    Gibt es eine Trial Version zum ausprobieren?
    Hast du ein paar Tips?


    Gruß
    Navi Mike

  • Zitat

    Original von Navi Mike
    Gibt es die Software gebraucht über Online-Ebay etc.? Und was kostet die Software (ohne Hardware)?


    Gibt es eine Trial Version zum ausprobieren?
    Hast du ein paar Tips?


    Gruß
    Navi Mike


    Bei Ebay gibt´s die Software dutzendweise.
    Aber manche wollen die CD´s vergoldet haben.
    Für 50 EUR das Crossupdate bestellt, und dann teurer weiterverkauft!! X(
    Möchte mal wissen wieviele von denen "zufällig" noch eine Sicherheitskopie zuhause haben?
    Trial Version gibt es (glaube ich) nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Alberich ()

  • Hi Navi Mike,


    wie Alberich schon geschrieben hat, bekommst Du die Software auch einzeln (ich hab sie auch einzeln erworben). Kannst neben Ebay auch mal im Flohmarkt hier im Forum schauen / fragen, da hab ich auch schon Angebote zu Desti PN gesehen, die preislich attraktiv waren.


    Viele Grüße,
    Kernelpanic

  • Zitat

    Original von Alberich
    Aber manche wollen die CD´s vergoldet haben.
    Für 50 EUR das Crossupdate bestellt, und dann teurer weiterverkauft!! X(
    Möchte mal wissen wieviele von denen "zufällig" noch eine Sicherheitskopie zuhause haben?


    Ohne auf deine unqualifizierten äusserungen näher eingehen zu wollen und den Blick auf deine HD spare ich mir.
    Auch ich kaufte mir das Crossupdate vom PN, stieg aber auf Grund der größeren Schrift und mir persönlich besser zusagenden TOMTOM5 um. Mein Crossupdate hab ich bei EBay (unter angabe Crossupdate) ab 1 eigstellt und um 88 losbekommen, hätte ich nein sagen sollen?

  • Ich habe eigentlich die gemeint, die die Software per Sofortkauf teuer weiterverkaufen! Und natürlich hättest du nicht Nein sagen sollen.
    Wenn einer so doof ist und 88 EUR dafür bezahlt, ist er selber schuld!!
    Und daß es genug schwarze Schafe gibt, ist ja bekannt.

  • moin lilom,



    Zitat

    Mein Crossupdate hab ich bei EBay (unter angabe Crossupdate) ab 1 eigstellt und um 88 losbekommen, hätte ich nein sagen sollen?


    ist ja jedem selber überlassen was er macht, aber dann nimm desti PN auch aus deinem profil raus, oder hast du die kopie etwa noch am laufen ?



    Joe

  • Zitat

    Original von JoeLeFrog
    moin lilom,
    ist ja jedem selber überlassen was er macht, aber dann nimm desti PN auch aus deinem profil raus, oder hast du die kopie etwa noch am laufen ?
    Joe


    :gap :gap :gap :gap :gap

  • Zitat

    Original von JoeLeFrog
    oder hast du die kopie etwa noch am laufen ?



    Joe


    Nö mein germanischer Freund, habe 2 Rechnungen zu Comwave geschickt und 2 PN gekauft, allerdings weis ich jetzt nicht, habe ich die verkaufte Installiert oder die daheim im Schreibtisch liegt? Ist das jetzt sehr schlimm oder muß ich das in meinem Profil vermerken. ?( : drink
    Aber bei uns im Ösi Land ist ja alles nicht so schlimm. :engeleleminiert
    Den PN verwende ich aber nur mehr als Elektronische Landkarte, da ist Tom Tom nicht so gut.

  • moin,



    Zitat

    Nö mein germanischer Freund, habe 2 Rechnungen zu Comwave geschickt und 2 PN gekauft


    naja das lassen wir mal so dahingestellt, auch wenn du unglaubwürdig erscheinst.


    nur rein von deinem posting aus gesehen hattest du nur eine version.


    Joe



    PS: germane ist falsch, ich bin genauso schluchtenscheißer wie du