Beiträge von lilom

    Ist bei mir erst einmal passiert als ich mehrer Spiele installierte, und dann anschließend mehrer Routen am Falk berechnete. Da werden halt zu viele Programme od. Teile davon im Speicher zurückgebleben sein. Mit Softreset war alles behoben. So ein Softreset ist doch kein poblem, mach ich eigentlich immer wenn ich das Teil ins Auto zum Navigieren nehme.

    Also das ist mein erster Navigator, und was ich das teil seit Mittwoch (das gabs den 6500XL beim Lidl in Wien) gequält habe das glaubt man nicht. Aber Absturz hatte ich noch keinen, das Navisystem geht sogar wenn ich es auf den Beifahrersitz lege (ohne externe GPS Antenne). Höchstens manchmal nach dem SW installieren über Active Sync war ein SW Reset notwendig, aber da auch nicht weil das Teil abgestürzt ich sondern weil die Neuinstallierte anwendung sonst nicht lief.