Beiträge von lilom

    Sygic jetzt mit Carplay, super, aber geht bei wen die Suche über das carplay, bei mir tut sich nichts, ich sehe zwar das drehen des rings am Display aber das wars. Ansage über die Bordlautsprecher ok. Mercedes w205.

    Ich war im Urlaub, jetzt wieder da, sag an, ich bin dabei. Ich habe SW V12 und Karten V12 2018/19, neue HU mit Carplay. Nutze die POibase habe aber keine Probleme mit Chinesisen Zeichen, bei mir kam nach der Erstinstallation "Chinesische Zeichen gefunden, wollen sie die entfernen" oder ähnlich, gesagt getan und es waren keine da.

    Hat sich erledigt, ich tausche im neuen Jahr auf die Mopf um, sorry war ein spontaner Entschluss.

    Ich habe jetzt die Warnungen deaktiviert und die Radar POI werden als POI mit der Geschwindigkeit angezeigt, echt super so, allerdings müssen jetzt zwingend die POI im Garmin aktiviert sein, und das ist schlecht da in Städten wie Wien man vor Lokalen Pois man fast nichts sieht von der Map.

    Gibt es vielleicht eine möglichkeit diese Garmin Restaurant Pois zum löschen von der SD, von mir auch alle Garmin POI, es reicht mir wenn ich nur die PoiBase Radar Poi hätte.

    Auf SW V11 upgedatet, Icons sind da, der lästige graue Icon links ist jetzt weg und der rote Balken oben mit der Phantasieentfernung auch, super so.

    Alles bestens nur der Dong und das Icon, fein

    Ich habe Mercedes Skin, aber ich werde mal einige Skin durch testen, bin eh in pension :-), ich bin aber der Meinung das der Radar Icon schon mal da war mit V10.

    Wenn ich Werkseinstellungen mache bleibt der Mercedes Skin.

    Seit dem letzten update (wieder Umstieg vom Garmin Modul, auf das Mappliot Modul) sind meine Radar Icons weg, es wird nur noch der rote Balken oben mit einem Gong angezeigt.

    Alte gpi Datei von der Karte gelöscht neue gpi eingefügt.

    SW V10, Karten V10

    Eine Idee wie ich das wieder hinbekomme?

    Hätte gerne nur die Poibase Pois und Blitzwarner angezeigt, aber es geht scheinbar nur wenn Pois im Garmin aktiviert hat und dann kommen auch die hässlichen Garmin Icons.

    Die Datei ECE_V21.0.gpi aus dem Ordner Poi auf der Garmin SD karte zu entfernen hats leider nicht gebracht.:(


    Gibts eine Möglichkeit nur die PoiBase Poi angezeigt zu bekommen.

    Danke


    Habe auf Carplay im 205er aufgerüstet und neue aktuelle HU bekommen, dadurch hat das Garmin auf V9 updatet.

    Die Blitzerwarner funzen 1A, alles bestens, das nur erwähnt weil ihr schreibt das es mit einer neueren SW als 8.1 nicht geht.

    Vergiss das mit den gelegentlich versetzten Blitzer sind ja nur einige (Stadt ist Wien).

    Eure Pois sind eh schön, leider sind eure POIS halt sehr Germania lastig was ja verständlich ist, nur die Originalen von Garmin gefallen mir gar nicht, und das blödeste ist das man im Garmin nicht selektieren kann welche Pois man angezeigt haben will. Naja bin halt noch vom Comand verwöhnt.

    Danke für die Antwort.