Beiträge von Rowiroe

    Wenn ich beim POI-Warner die optische Anzeige deaktiviere bekomme ich trotzdem die die Anzeige auf den Bildschirm angezeigt, wie kann ich das verhindern??? ?(

    Hallo 900SS-97,


    vielen Dank für den Hinweis ich habe aber auch keine Daten in der Poi-Verwaltung, d.h. nach meiner Meinung holt er sich die Daten nicht vom Server. Ich habe die BMP-Datei (diese werden auch aktuell geladen) aber anscheinend habe ich keine POI Koordinaten.


    Kann mann bei 8110 nun alle Poi`s darstellen.
    Wenn ja in welcher Datei werden die POI`s abgelegt?

    Hallo kann mir jemand helfen,


    ich habe z.b. Aldi als POI geladen bekomme auch den Download bestätigt (Download abgeschlossen) aber bekomme keinen in der Umkreissuche (Einstellung Alle) angezeigt. So geht es mit mehreren Poi-Dateien, woran kann das liegen?? ?(


    Ich benutze übrigens das 8110.

    Ich finde es schon bemerkenswert das Navigon denkt, so könnte man seine Kunden halten. ?(


    Andere Hesteller haben gemerkt, das die Kunden das Produkt kaufen,
    wenn man auf Ihre Wünsche eingeht.


    Wenn Navigon dies auch umsetzen würde, sind vielleicht die Geldsorgen vom Tisch. ;)

    Hallo,


    ich habe mal eine Frage an Markus von Navigating.


    Ja ich weiß Navigon gibt die Schnittstelle für MN7 nicht frei, aber ist es nicht möglich einen Zugang wie bei dem Poi-Observer zu realisieren??



    Gibt es rechtliche Probleme?

    Endlich habe ich es auch hinbekommen,es läuft alles Tadllos bis jetzt bin gerade von einer kleinen Testfahrt zurück gekommen.


    Die Lautstärke erscheint mir auch lauter.


    Scheint sich gelohnt zu haben, hoffentlich bleibt es auch so.

    Zitat


    Orginal von dja
    Ansonsten kann ich mich nur wiederholen: Navigon-Support anfunken und auf Lösung bestehen. Ich gehe davon aus, daß Du nicht der einzige Kunde mit solchen Problemen bist...


    Ja, ich habe die neuste Version von Navigon Fresh also 1.4, habe heute schon zwei mal beim Support von Navigon angerufen.


    Erste Aussage (Herr) ist ein nicht bekanntes Problem, muß wohl an meinen Rechner liegen.


    Zweite Aussage (Dame): Wrd wohl an der Umstellung bei Navigon liegen, dort wird seit einer Woche das System auf nicht Proxy umgestellt, ich soll noch bis Mitte der nächsten Wochen warten.
    Außerdem, soll das Einspielen ohne Fresh soll nicht möglich sein


    Was soll man denn denn davon halten?


    Trotzdem Herzlichen Dank


    Ich benutze Vista und den Kaspersky (Habe aber wie schon geschrieben die Firewall auch schon deaktiviert).