Beiträge von Rowiroe

    Ich habe MNI4.2 auf meinen Hauptspeicher und den Poi-Warner auf der CF-Karte installiert, habe nun das Problem wenn ich den Poi-W. starte und dann folglich MNI4 bekomme ich kein GPS-Signal. Starte ich MNI4 opne den POI-W. ist das GPS-Signal vorhanden.


    Mache ich einen Fehler bei den Einstellungen? ?(

    Hallo,


    jetzt muß ich auch mal wieder was loslassen und vielleich auch was für den einen oder anderen.


    Ich habe mir bei eBay eine 3 in 1 -Halterung von Hicom zugelegt, dann einen Adapter für die GNS 9830 (PS2-Stecker auf mini din 4Polig) gelötet und siehe da fast perfekt.
    Das ganze hat mich 32 gekostet (28 für die Halterung inkl. Versand und den Rest für Stecker/Buchse und Leitung). Eine Belegung zum Herstellen des Adapters kann ich ins Netz stellen.


    Die 3 in 1 bietet:


    -Verstärkung der Ansage (klar verständlicher Ton) ohne kratzen u.s.w.
    -Eingebautes Micro
    -Netzversorgung mit Ladebetrieb
    -Betrieb vom Compaq iPaq 36xx/37xx/38xx/39xx
    HP iPaq 22xx/41xx/43xx/51xx/54xx/55xx
    an einer Basis ohne sich eine neue Halterung oder anderen Adapter zulegen zu müssen.


    Zugegeben die Lösung mit der Klemmbacken ist nicht das aller beste :( , deshalb werde
    ich versuchen aus einer Brodit-Passiv-Halterung (habe ich noch)mir eine "Einschiebehalterung" zu bauen.


    Ansonsten macht die Halterung einen sehr soliden Eindruck. ;D


    Schaut mal bei eBay unter der Nummer 5741155479 oder für den HP 19xx unter der Nummer 5741155481 nach ;)

    Ich kann mich meinen "vorschreibern" nur anschliessen,
    das Programm ist nach meinen Wünschen und erfüllt voll seinen Zweck.


    Ich habe bis jetzt jedes Ziel erreicht vielleicht mit einen kleinen Umweg aber wer weiß das schon wenn man eine Strecke nicht kennt.
    Ich benutze das Navi zum Weg finden und nicht zum Strecken kontrollieren.


    Auserdem hat jeder das Recht die Software innerhalb von 2Wochen nach erhalt umzutauschen, das Recht verliert man dann allerdings wenn man erst mal Wochen lang über die Software herzieht.


    Nichts ist perfekt, auch die"Meckerer" nicht.

    Beide Programme müßten mit der Modularen Maus funktionieren. Du kannst auch beide Programme auf einen PDA betreiben aber du solltest nicht beide Programme auf den PDA instalieren sonder min. eins auf deiner Speicherkarte.


    Die Karten von MNI4 sind "gepackte" Karten und werden deshalb nicht vom BMNEE nicht akzeptiert. ;D

    Oder muß das anders lauten.
    Kurzum ich hatte bevor ich mit Mini4inis den Skin switchen wollte einen Skin von Hirni und die "Tasten von Dali kombiniert. Ist die s jetzt mit Mini4inis auch möglich?