Beiträge von Rowiroe

    Nein,


    ich habe keinen Proxy Server dazwischen.
    Habe sogar schon mal die komplette Firewall runter geworfen aber ohne Erfolg.


    Ich kann bei Navigon Fresh meinen Account anmelden, aber sobald ich nach neuer Software suchen möchte erscheint nur die Meldung "keine Verbindung mit den Internet"


    Ich benutze einen Arcor Easybox 600 Router.


    kann mir vielleicht die Dateien zum Update von 7.5 auf 7.7 beim 8110 zusenden?


    Kann ich diese überhaut ohne Navigon Fresh installieren?

    Ich habe nun endlich auch mein 8110 erhalten und kann nur sagen ein tolles Teil, die Berechnung der der Fahrtstrecke hat bei keinen mir bekannten Navi so schnell statt gefunden.
    Die Darstellung und Bedienung finde ich auch sehr gelungen.


    Mir fehlt nur die direkt Koordinateneingabe, aber vielleicht kommt da ja noch was.


    Ich würde es wieder kaufen!!!

    Hallo renexyx,


    wie hast Du den Programspeicher verändern können,dass MN6 problemlos funtioniert?


    oder hast Du keinerlei Kontakte auf deinem Touch?


    Ich möchte auch den Touch als Navi nutzen, scheitert aber am Programspeicher, bekomme nur einen weißen Bildschirm angezeigt.

    Ich habe ein Problem mit meiner GNS 9810, :-D)
    seit einiger Zeit gibt Sie nur noch ein altes Signal aus (Datum 9.9.2007), wenn ich mit "crux view" mir die Signale der Sat. anschaue funkt. alles Ordnungsgemäß.


    Starte ich aber den MN6.2 bekomme ich nur das Signal vom 09.09.2007, ein Standortwechsel ändert nichts (Bekomme aber die Meldung: GPS-Signal nicht vorhanden).



    Kann man die GNS 9810 auf den Auslieferzustand zurück setzen??? ?(

    erst mal vielen Dank,
    habe es heute noch einmal mit dem kompletten löschen und wieder neu instalieren probiert, leider wieder ohne Erfolg.
    :(
    Vielleicht bring ja die Vollversion vom PW die Lösung :]

    Ja,
    genau das selbe passiert auch bei mir,
    ich habe dies schon mit allen Tasten getestet, aber immer das selbe ergebnis.


    Wie wird denn der Button aktiviert wenn ich keine Hardwaretaste belege?

    Kann mir jemand helfen?


    Habe das Update auf PW3 gemacht, hat alles prima funktioniert, leider kann ich den Panikbutton nicht auf eine Hardwaretaste legen, was mache ich falsch? ?(


    Übrigens ist die Sache mit den Panikbutton eine tolle Sache, vielen Dank an
    das Team vom Poi-Warner. ;)