Weihnachtsgruß Gewinnspiel 2008

  • Allem hier im Forum und vor allem allen guten Geistern dieser Seite,
    wünsche ch ein frohes Weihnachtsfest und immer stau freie
    Strasssen für 2009:engeleleminiert :engeleleminiert

    Gruß Rowiroe

    Einmal editiert, zuletzt von Rowiroe ()

  • Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009!!!!


    Gruß


    Howy

    Einmal editiert, zuletzt von Howy ()

  • Herzlichste Weihnachtsgrüße


    und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.


    Vielen Dank pocketnavigation-Team für Eure Arbeit.


    Super - weiter so.


    Gruß
    Patrick

    Einmal editiert, zuletzt von PatrickR1 ()

  • An alle Nutzer von Pocketnavigation.de => Ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest... und rutscht nicht zu hart in 2009

  • Der Weihnachtstisch ist öd und leer, die Kinder schauen blöd daher. Da lässt der Vater einen krachen, die Kinder fangen an zu lachen. So kann man auch mit kleinen Sachen, den Kindern eine Freude machen.


    In diesem Sinne Frohest Fest und ein erfolgreiches Jahr 2009 euch allen!

  • Hallo,


    ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute im neuen Jahr wünscht allen Machern und Usern des Forums einer mit schlechtem Gewissen, weil er immer nur Infos rauszieht aber aus Zeitgründen selber keine reinstellt.

  • Hallo
    Ich wünsche den Moderatoren, und vor allen den Usern im Forum
    Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Jahr 2009

  • :) :grinsmitmütze:
    Einen wunderschönen Weihnachtsmorgen wünsche ich Euch allen.
    Sicher sind viele von Euch reich beschenkt worden, weil sie so brav waren, andere, weil sie es nicht waren.... grins.


    Glück, ganz viel Lebensfreude und Gesundheit wünsche ich Euch für das kommende Jahr. Nicht unterkriegen lassen von schlechten Nachrichten!


    Liebe Grüsse von Connie

  • Ich wünsche allen Forenmitgliedern ein paar schöne Weihnachts-Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2009 ...


    iLLuSioN

  • Wünsche allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!


    Gruß Andre

  • Allen zusammen schöne Feiertage und dass Ihr stets wohlbehalten Euer Ziel erreicht!


    Jürgen

  • Frohe Weihnachtstage und alles Gute für das neue Jahr wünsche ich allen Forumsmitgliedern.


    Ein herzliches Dankeschön an alle Mods, unsere tüchtigen Skinner und alle die sich in diesem Forum einbringen.


    :grinsmitmütze:
    thomas_bi