Für IGO-6 gibt es eine Möglichkeit, .asc-Dateien zu .kmz-Dateien zu konvertieren.
Diese werden dann in IGO angezeigt.
Näheres dazu wirst du wohl im IGO-6-Forumsbereich erfahren können.
Grüße
Für IGO-6 gibt es eine Möglichkeit, .asc-Dateien zu .kmz-Dateien zu konvertieren.
Diese werden dann in IGO angezeigt.
Näheres dazu wirst du wohl im IGO-6-Forumsbereich erfahren können.
Grüße
... kann es evtl. sein, dass es die Frankfurter Straße nur einmal gibt, diese aber durch mehrere PLZ-Bereiche führt???
Google-maps zeigt mir auf jeden Fall nur eine Frankfurter Straße!!
Grüße
ZitatOriginal von Reine
Gibt es vielleicht eine Liste mit den Fehlermeldungen?
... die hatte ich mal vor einiger Zeit hier im Forum gefunden und gespeichert
(weiß aber nicht mehr, welcher Thread das war).
Grüße
ZitatOriginal von jocrash
ja das update habe ich aufgespielt -
... und hattest du in diesem Beitrag
Updates Und Patches
den Hinweis beachtet:
WICHTIGER HINWEIS! Es hat den Anschein, dass Käufer die Ihr Gerät ab 01/2005 gekauft haben, bereits ein aktualisiertes Gerät erhalten haben. VOR DEM EINSPIELEN DES FIRMWAREPATCHES UNBEDINGT DIE FIRMWAREVERSION ÜBERPRÜFEN!
Start - Einstellungen - system - Medion Utility - 2.Registerkarte GPS
EINE NICHTBEACHTUNG KANN ZUR BESCHÄDIGUNG DES GPS-EMPFÄNGERS FÜHREN!
Grüße
ZitatOriginal von jocrash
habe ein 95000 Medion und auf einmal keinen Satempfang mehr.
... hast du vielleicht vorher das von Medion für den 95000 angebotene Update aufgespielt??
Grüße
Hallo Björn,
für den MD4 kannst du zur Erzeugung von POIs auch den kostenlosen POIBatcher von den Navifriends nehmen.
Damit wird im Naviprogramm eine neue POI-Kategorie hinzugefügt, irgendein ein Zusatzprogramm zur Anzeige der POIs ist (bei der 4er Software) eigentlich nicht notwendig.
Grüße
ZitatOriginal von Holgy2003
Medion Navigator, Navigon Navigator, MN 5.1, 6.2 ... usw.
Welche ist die Richtige ?
Du musst nach dem Navigon Navigator Version MN6.2 für PDA Ausschau halten.
Der Medion MD5.1 ist vom Kartenmaterial auch bereits veraltet, dafür würde ich kein Geld mehr ausgeben.
Grüße
ZitatOriginal von HSVMichi
Du kannst aber auch gleich was aktuellerers kaufen (MN|5 mit Karten aus 2005 oder MN|6 mit Karten aus 2006 und 2007).
... das würde ich auch empfehlen! Warum sich mit diesen alten Karten herumärgern?
Bei meinem 95000 läuft MN6.2 mit der neuesten WesternEurope_Q2_2008.map absolut problemlos.
Grüße
ZitatOriginal von Oldie-Biker0
Ich habe einen Medion MD96310.
... mit welcher Software?
Gopal, Medion Navigator 4 oder 5, Navigon MN6 ... ??
Grüße
ZitatOriginal von HSVMichi
Könnte mir aber vorstellen, dass das mit der Zusatzsoftware glopus gelingen könnte.
... oder mit dem POIObserver (Freeware) von den navifriends.de
Grüße
ZitatOriginal von alexander89
Hallo,
habe ein PDA255 BlueMedia. ...
Welche Software mit USA-Karten läuft noch auf dem System?
z.B. Navigon MN6
Grüße
ZitatOriginal von ks261060
Ich habe einen MD96700, die Garantie ist gerade abgelaufen
Hallo Klaus,
willkommen im Forum!
Warum ist die Garantie bereits abgelaufen?
Medion / Aldi haben auf das Gerät 3 Jahre Garantie gegeben, die läuft normalerweise erst im Nov. 08 ab.
Grüße
ZitatOriginal von flensjens
gern auch mit der Möglichkeit für POI`s und TMC (sofern ich mir ne Maus dazu hole, klar).
... keine Maus, sondern das TMC-Adapterkabel
(z.B. hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290226028766&ssPageName=MERC_VIC_RCRX_Pr4_PcY_BIN_IT&refitem=290211402903&itemcount=4&refwidgetloc=closed_view_item&usedrule1=CrossSell_LogicX&refwidgettype=cross_promot_widget&_trksid=p284.m183&_trkparms=algo%3DCRX%26its%3DS%252BI%26itu%3DUCI%252BSI%26otn%3D4 )
Grüße
ZitatOriginal von blubenow
habe als Software Navigon 6.51 aufgespielt, zusätzlich den Poiwarner Version 3 mit der kartenversion Centraleurope_Q2.2008 vom 15.04.2008.
... eine sehr interessante Kombination!!
ZitatOriginal von blubenow
Wasc könnte das Problem sein?
... vielleicht der "Verkäufer" dieser Software-Zusammenstellung??
Hallo,
ich kenne Desti nicht, kann dir aber sagen, dass Navigon MN6 mit neuestem Kartenmaterial problemlos auf dem 96710 funktioniert.
Grüße