Speicherproblem mit navigon 6.51

• Hallo,

ich habe als Navigator einen Vodafone VPA Compact GPS ( = HCT P3600). habe als Software Navigon 6.51 aufgespielt, zusätzlich den Poiwarner Version 3 mit der kartenversion Centraleurope_Q2.2008 vom 15.04.2008. Als Test habe ich ein Ziel in Griechenland eingegeben, es kammt dann eine Fehlermldung: nicht genug Speicher vorhanden, folgende Applikation beenden: Navigon 6 oder Poiwarner 3.Auf der SD Karte sind 200MB Speicher frei, auf dem Hauptspeicher im Gerät 26 MB und im Programmspeicher im Gerät 23 MB. Wasc könnte das Problem sein?

Gruss

• Zitat

Original von blubenow
    habe als Software Navigon 6.51 aufgespielt, zusätzlich den Poiwarner Version 3 mit der kartenversion Centraleurope_Q2.2008 vom 15.04.2008.

... eine sehr interessante Kombination!!

Zitat

Original von blubenow
    Wasc könnte das Problem sein?

... vielleicht der "Verkäufer" dieser Software-Zusammenstellung??

• Zitat

Original von blubenow
    Hallo,

ich habe als Navigator einen Vodafone VPA Compact GPS ( = HCT P3600). habe als Software Navigon 6.51 aufgespielt, zusätzlich den Poiwarner Version 3 mit der kartenversion Centraleurope_Q2.2008 vom 15.04.2008. Als Test habe ich ein Ziel in Griechenland eingegeben, es kammt dann eine Fehlermldung: nicht genug Speicher vorhanden, folgende Applikation beenden: Navigon 6 oder Poiwarner 3.Auf der SD Karte sind 200MB Speicher frei, auf dem Hauptspeicher im Gerät 26 MB und im Programmspeicher im Gerät 23 MB. Wasc könnte das Problem sein?

Gruss

PNA Software auf nem PDA? POI-Warner Version3.????.

Bei einem Gesamt-Programmspeciher von 64 MB[für den Nutzer verfügbar ca. 44 MB] nach dem Start von MN + POI-Warener noch 23 MB Programmspeicher frei? Wüßte gern wie das geht.

• Zitat

Original von carvahal

PNA Software auf nem PDA? POI-Warner Version3.????.

Ist eine "Untergrundversion" (???) PDA mit TMCpro für F und UK, glaube ich. Herkunft unbekannt, müsste diese exe sein:
    Version MN v6.5 mit TMC Pro ??

Angeblich direkt aus Fresh gezogen:
    Instalation MN 6.5 auf MD 96700

Zitat

Original von carvahal
    Bei einem Gesamt-Programmspeciher von 64 MB[für den Nutzer verfügbar ca. 44 MB] nach dem Start von MN + POI-Warener noch 23 MB Programmspeicher frei? Wüßte gern wie das geht.

Bei dem baugleichen (???) XDA Orbit hat man teilweise auch nur 19-22 MB frei, und zwar vor dem Start von MN6. ;D
    Das ist für lange Routen nicht genug, würde es ohne PW versuchen, könnte dann knapp reichen.

Einmal editiert, zuletzt von Zero511 ()

• Zitat

Original von Zero511
    ...
    Bei dem baugleichen (???) XDA Orbit hat man teilweise auch nur 19-22 MB frei, und zwar vor dem Start von MN6. ;D

An "Untergrundversionen" jeglicher Art habe weder Interesse noch Lust Fragen von Usern, die derartige SW einsetzen, zu beantworten.

deswegen ja meine Frage, wie blubenow das nach Start schafft.

• Der hat doch nirgendwo was geschrieben mit "nach dem Start". Das alles liest sich eher wie "vor dem Start".

• Hallo,

genau ich meinte vor dem Programmstart, nicht wenn das Prog läuft, das ganze war ja auch nur ein Versuch, nichts weiter.Nach Progstart mit POI Warner + Deutschlandkarte bei einer Tour bis München bleiben 7% Speicher übrig, deshalb geht es nicht bis Griechenland.

Gruss

Einmal editiert, zuletzt von blubenow ()