Fehlermeldung bei Routenberechnung

• Hallo,

bekam heute eine Fehlermeldung:
    "Die Route konnte nicht berechnet werden (Fehler 462)"

Was soll das sein ?
    Wenn ich sonst ein Ziel nicht erreichen konnte kam die Meldung "Das Ziel liegt in einer nicht befahrbaren Zone" . Darunter kann man sich was vorstellen, aber Fehler 462 !?

Vielleich prüft mal jemand die Adresse:
    Haldensleben, Marienkirchplatz

Danke
    LastDrow

• Standest Du in einem nicht befahrbaren Gebiet? ?(

Navigation mit Google Maps über Android Auto und AAWireless im Nissan Qashqai Akari Automatik. TomTom Festeinbau als Alternative vorhanden.

• Zitat

Original von HSVMichi
    Standest Du in einem nicht befahrbaren Gebiet? ?(

Nö - Wieso das ?
    Habe ganz normal eine Route eingegeben !

Andere Adressen funktionieren übrigens !

Einmal editiert, zuletzt von LastDrow ()

• Hast Du evtl. ne neuere Karte drauf und das Ziel war schon vorher abgespeichert?

• Zitat

Original von Volker_I.
    Hast Du evtl. ne neuere Karte drauf und das Ziel war schon vorher abgespeichert?

Nichts dergleichen.
    Habe auch nicht an der Software rumgemehrt.
    Hatte bislang nie Probleme.
    War mir eben auch erst bei dieser Adresse aufgefallen.

• Wird das generell bei dieser Adresse angezeigt? Hast Du es über die Routenplanung mal mit einem anderen Startpunkt zu dieser Adresse versucht?

• An der Adresse liegt es nicht, die lässt sich ansteuern. Das liegt, wie mein Vorschreiber schon meint sicher am falschen Startpunkt.

• Nun ja mit diesem Startpunkt (zu Hause) hatte ich noch mit keiner adresse Probleme, aber ich versuche morgen mal die Route von der Arbeit aus zu berechnen.
    Heute ist schon zu spät für Experimente.

Obwohl das unlogisch ist, das fast alle Adressen von diesem Punkt gehen und ausgerechnet diese eine nicht. Oder !?

Trotzdem schonmal Danke für die schnellen Antworten.

Einmal editiert, zuletzt von LastDrow ()

• Hallo und Guten Morgen

Bei meinem 3110 mit Europakarte MN 6.2 ist es bei dieser Adresse auch so,dass die Fehlermeldung 462 erscheint. Egal welchen Startpunkt ich bei der Routenplanung setze.

Gibt es vielleicht eine Liste mit den Fehlermeldungen?

Mein Yakumo Delta 300 GPS mit Marco Polo 3 kennt den Marienkirchplatz nicht. Bei der Berechnung nach Haldensleben, ohne Str. steigt er nach halber Berechnung aus und geht zum Startbildschirm des PDA zurück.

Gruß Reine

• Gut, es kann natürlich auch sein das du ältere Karten hast und diese Stelle nicht erfasst ist. Ich ging jetzt mal von Q2/08 aus. Oder, hat mir auch schonmal geholfen, du formatierst die Karte und kopierst von einer hoffentlich vorher angelegten Sicherung, die Dateien neu auf die Karte. Wirkt manchmal Wunder.